Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Juni 2006
Wohnort: Braunschweig
Typ: C220 CDI
Baujahr: 06/2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slarti« (8. August 2007, 11:15)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Wohnort: Beck´s-City [Bremen]
Typ: 300CE, Schwalbe KR51/1K
Baujahr: 10.08.1991
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 19. November 2006
Wohnort: Ruhrpott
Typ: E 220 Cabrio, 200TE, 2X Honda CB 750 four ,1x Honda CB 900 BOL D OR F2 u. Skyteam Monkey 125, Honda Vf 1000 f
Baujahr: 1995 1993
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Wohnort: 26203 Wardenburg
Typ: 500E C180
Baujahr: 91
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
zur KLR: nur die mechanische von twin-tec. Das ist meiner meinung nach die beste klr, da man sie leicht deaktivieren kann großes Grinsen
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 9. Juli 2007
Wohnort: GI
Typ: 230 E | w124 | Mopf 0
Baujahr: 1985
Zitat
Original von Clubman
Weiterhin leuchtet das Lichtsignal für eine defekte Lampe im Armaturenbrett trotz funktionierender Beleuchtung ständig, Idee ?