Sie sind nicht angemeldet.

fubu_thomas

Schüler

  • »fubu_thomas« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Typ: E250D

Baujahr: 1994

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 7. April 2011, 21:34

deinem coupe stehn die 16er gullis sehr gut.
die schwarze lederausstattung schaut auch gut aus.

mfg thomas
Mercedes W126 280SE BJ. 81
Mercedes W124 E250D BJ. 94

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

102

Freitag, 8. April 2011, 20:12

Ich war die letzten Tage fleißig am schrauben. Hab nun den Kabelbaum der SWRA verlegt und gleich die Scheinwerferblenden lackiert. Spritzdüsen spritzen, Motoren laufen noch nicht. Muß ich nochmal bei die Elektronik bei. Ansonsten noch den Innenraumkabelbaum, Antenne samt Weich und das Autotelefon eingebaut. Nächste Woche hole ich dann noch die Sicherung und den Motorkabelsatz ab und Verleg das Freisprechmicro. Was soll ich sagen. Meine Hände sind am Wundnässen und mein Kreuz tut weh, aber bei der Probefahrt gleich noch ein paar Fotos geschossen.










DIESEL

Team w124-board.de

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

  • Nachricht senden

103

Freitag, 8. April 2011, 21:15

Hallo,

fleissig ist immer gut, vor Allem, wenn das Ergebnis stimmt.

Mit SWRA ist der 124er immer am schönsten. :)

Rein äusserlich ist er vom Paket her jetzt ziemlich Perfekt!

Hast ja noch nen Kombi zum austoben.... :D

MfG DIESEL

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

104

Freitag, 8. April 2011, 22:47

Außen werde ich auch nix mehr dran ändern. Ich wollte jetzt nur noch das Grand Prix 2000 einbauen und mir einen passenden Wechsler dazu suchen. Dann folgen nur noch Schönheitsarbeiten. Die Saccos und Stoßstangen wollte ich irgendwann mal neu lackieren lassen und der Kratzer muß halt noch aus der Tür verschwinden. Dann vielleicht noch mal neue Scheibendichtungen an den Seitenscheiben und vielleicht noch dieses Jahr ne neue Heckscheibe.

  • »DanielW124W126« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: 47877 Willich-Schiefbahn

Typ: W124 230CE und W126 560SEC

Baujahr: 1989/1990

  • Nachricht senden

105

Freitag, 8. April 2011, 22:51

Einfach nur Schön!Ach ja,die SWRA hätte ich auch noch gerne,ist aber schwer zu bekommen ;(
Das Leben ist zu kurz um Autos ohne Stern zu Fahren!

http://www.mercedes-fans.de/u/user=470

  • »Sternenparade« ist männlich

Beiträge: 903

Registrierungsdatum: 12. November 2005

Typ: T4 CARAVELLE SYNCRO

Baujahr: 1996

  • Nachricht senden

106

Samstag, 9. April 2011, 02:22

immer dieses ehlendige 702 :D

komme auch irgend wie nicht weg davon ;)

Schön geworden , sehr dezent !
BRC im T4 CARAVELLE SYNCRO
noch Ohne Stern
:rant:

mutzel

Schüler

  • »mutzel« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Typ: 320CE

  • Nachricht senden

107

Montag, 11. April 2011, 00:27

war jetzt einen monat nicht hier, es ist ja einiges passiert an deinem auto!

super dass du gullis gefunden hast, das sind für mich die schönsten felgen, auch wenn mir die standard 15er reichen.

aber so richtig neidisch bin ich auf die SWRA, sowas will ich auch haben! das sieht immer irgendwie so diplomatenmäßig aus, als hätte die karre neu gleich das doppelte gekostet. ;)
grüsse,
niels

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

108

Montag, 11. April 2011, 00:33

Meine Freundin findet die swra häßlich. Ich hab ihr aber gesagt, daß man das als Mann anders sieht. Als kleiner Junge stand ich immer vor Autos mit Wischern an den Scheinwerfern und wusste, daß die Karre teuer war. Das hatten damals eben nur Autos die richtig Zaster gekostet haben. :D

DIESEL

Team w124-board.de

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

  • Nachricht senden

109

Montag, 11. April 2011, 00:52

Hallo,

die kleinen Wischerarme sind heute noch echte Hingucker.

Meine "Liebe" mag sie, und, bei kleinen Kindern, am Zebrastreifen, am Parkplatz, erregen Sie immer Beachtung.

Manchmal glaub ich zu sehen, dass die Eltern dann erklären müssen.

Ne, die gehören wirklich dazu, auch wenn die Karre noch so verranzt ist.

MfG DIESEL

PS: Nur, Standarte wär echt übertrieben ;)

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

110

Montag, 11. April 2011, 00:53

Ach so gelbe Reflektoren bräuchte ich noch. ;(

Michael220

unregistriert

111

Montag, 11. April 2011, 10:15

Willst Du nach Frankreich übersiedeln?

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

112

Montag, 11. April 2011, 10:27

Nee! Meine Vorfahren sind extra hierher übergesiedelt. Da muß ich das nicht unbedingt rückgängig machen. Außerdem waren wir uns doch bezüglich Frankreich einig! ;)

Ich finde die Optik gut!

Michael220

unregistriert

113

Dienstag, 12. April 2011, 17:41

Nee, laß mal so. Das gelb macht die Front zu unruhig; dann geht SWR unter.

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 12. April 2011, 19:21

Hab heute alle Bremsbeläge gewechselt. Die haben gequitscht und auf den letzten Metern hat sogar das ABS eingesetzt. Ich war in der letzten Zeit soviel am Fahrwerk, daß ich die Beläge vorn und hinten in 30 min. getauscht und nebenbei auch noch die hinteren Sättel mit Hammerit geschwärzt hatte. Nun bremst der Wagen dank ATE Belägen schön ruhig. Vorher waren originale von MB drin. Nächste Woche dann das gleiche Spiel mit dem TE. Da hole ich allerdings auch neue Scheiben und Bremstrommelbeläge. Mal sehen ob ich das mit der Feststellbremse hinbekomme.

250TD-Andreas

Fortgeschrittener

  • »250TD-Andreas« ist männlich

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Hannover

Typ: 250TD MOPF1

Baujahr: 1993

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 12. April 2011, 19:38

Ich müsste auch, beim Räderwechsel kam zum Vorschein, dass die Scheiben hinten nicht mehr gut sind...
Hab auch noch neue da von meinem T, sollten doch auch beim W201 passen, wenn nicht, tret ich sie Dir ab ;)
SUCHE Sitzbezug Stoff Karo

116

Dienstag, 12. April 2011, 19:58

Zitat

Original von Motörhead
Nee! Meine Vorfahren sind extra hierher übergesiedelt. Da muß ich das nicht unbedingt rückgängig machen. Außerdem waren wir uns doch bezüglich Frankreich einig! ;)

Ich finde die Optik gut!


good choice, ist echt angenehmer nachts... bis ich im sommer mal wieder in toulouse aufn schrottplatz kann hab ich mir mit gelben lampen geholfen, tut seinen dienst! :D

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 12. April 2011, 21:08

Zitat

Original von 250TD-Andreas
Ich müsste auch, beim Räderwechsel kam zum Vorschein, dass die Scheiben hinten nicht mehr gut sind...
Hab auch noch neue da von meinem T, sollten doch auch beim W201 passen, wenn nicht, tret ich sie Dir ab ;)


Ich glaub die T Modelle haben andere Bremsscheiben hinten. Jedenfalls lese ich das so bei den Bremsscheibenangeboten bei TE Taxiteile raus.

118

Dienstag, 12. April 2011, 21:55

stimmt, sättel etc sind auch anders...

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 12. April 2011, 22:30

Aber die Bremsbeläge sollten identisch sein.

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich
  • »Motörhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 21. April 2011, 00:41

Hab nun endlich das AEG Telecar 901 in Betrieb nehmen können. Funktioniert einwandfrei mit einer neuen T Mobile Prepaidkarte. Sprach und Empfangsqualität ist einfach klasse.

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?