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Schüler
Registrierungsdatum: 15. August 2007
Wohnort: Deutschland
Typ: 190E 2.0 u. 300ce 24v cabrio
Baujahr: 1987/1992
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 29. Mai 2007
Wohnort: 16,54 km nord/nord/westlich von Stuttgart
Typ: I. 124.088 280 TE ____ Typ: II. 124.061 300 CE-24___ Typ: III 124.034 E420
Baujahr: 93/93/94
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Schüler
Registrierungsdatum: 17. Juni 2006
Typ: Volvo 850 T5-R,FH16 660+ 6x2
Baujahr: 1995,2008
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Schüler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2007
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Typ: SL 500 R129 + E 250 CDI (W212) + hoffentlich bald einen E 500 Ltd.
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 29. Mai 2007
Wohnort: 16,54 km nord/nord/westlich von Stuttgart
Typ: I. 124.088 280 TE ____ Typ: II. 124.061 300 CE-24___ Typ: III 124.034 E420
Baujahr: 93/93/94
Zitat
15-20 kilo fuer ne zkd ????
mfg viking
Zitat
Original von cancinho
Auch der 230 er Motor hatte mal seine Tücken. Der lief mit einer einfachen Steuerkette. Erst nach Umstellung auf eine Duplexkette sind die Dinger besser geworden. Von der Leistung her würde ich die Fahrzeuge sowieso nicht vergleichen, geschweige denn die Laufkultur!
Gruß
E.G.
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005
Wohnort: Niederrhein
Typ: W212 E500 AMG 4matic
Baujahr: 2010
Zitat
Original von Mark-RE
Thermische Probleme haben schon mal die V8, aber die anderen Motoren nur wenn der Kühler zu sitzt
Beim M103 ist die ZKD eine Frage des Umgangs, beim M104 kommt sie so oder so.
Zitat
Ach und jen, lange Autobahnfahrten mitm 102er über 170 machen dem überhaupt nichts aus. Inzwischen sind fast über 70tsd km mit unserm hier Abgespult (das meiste davon zwar mein Vater, aber der fährt auch nich zimperlich und gerne mal 180-190-200-210, je nachdem wie frei halt ist). Und die sind Problemlos. Inzwischen hat er knapp 160tsd Km drauf und läuft noch wie am ersten Tag.
Und im gegensatz zum 220er hat der 230er etwas mehr Temprament. Nur mal so als beispiel...und der 220er hat 150 PS und ist der neuere Motor mit 16 Ventilen.
Zitat
Hallo,
ich weiss. Ich habe auch geschrieben dass ab ca. 170 km/h nicht mehr so gemütlich wird (lauter, unruhiger, etc.). Natürlich kann der 230er auch mehr, aber das möchte ich ihm (auf Dauer) nicht antun. Mir persönlich reicht der vier Zylinder völlig aus. Ich fahre 80% Stadtverkehr; bei Autobahnfahrten reicht mir eine Durschnittsgeschwindigkeit von 160 - 180 km/h auch völlig aus (wäre es umgekehrt gewesen hätte ich mir damals wahrscheinlich auch für die größere Motorisierung entschieden, aber so...).
Also, lieben Gruß an alle....
Jairo
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Schüler
Registrierungsdatum: 15. August 2007
Wohnort: Deutschland
Typ: 190E 2.0 u. 300ce 24v cabrio
Baujahr: 1987/1992
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