Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. September 2006
Wohnort: HN
Typ: A124/300CE-24; W124 300E-24 AMG
Baujahr: 1992/1990
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. September 2007
Wohnort: von dieser Welt
Typ: 320 CE, 250 D TURBO
Baujahr: 2x 93
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 15. Juli 2006
Wohnort: Bürgel
Typ: W126 300SE
Typ: w124 280 TE
Baujahr: 1986
Baujahr: 1995
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. September 2006
Wohnort: HN
Typ: A124/300CE-24; W124 300E-24 AMG
Baujahr: 1992/1990
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 19. November 2006
Wohnort: Ruhrpott
Typ: E 220 Cabrio, 200TE, 2X Honda CB 750 four ,1x Honda CB 900 BOL D OR F2 u. Skyteam Monkey 125, Honda Vf 1000 f
Baujahr: 1995 1993
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. September 2006
Wohnort: HN
Typ: A124/300CE-24; W124 300E-24 AMG
Baujahr: 1992/1990
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. September 2006
Wohnort: HN
Typ: A124/300CE-24; W124 300E-24 AMG
Baujahr: 1992/1990
Zitat
Original von Tomekk
ne ne, da geht gar nix mit Distanzscheiben
bei mir schließen die fast genau mit der Kante oben ab, sind bisschen weiter drin. Aber ich seh grad du hast 7,5x16 ET 41... ich hab nämlich 8x16 ET 34
das Cabrio soll ja hinten bisschen breiter sein wie die anderen, 10mm Scheiben sind aber glaub trotzdem zu viel, 5mm würden wohl gehn, wenns sowas überhaupt gibt
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. September 2006
Wohnort: HN
Typ: A124/300CE-24; W124 300E-24 AMG
Baujahr: 1992/1990
Zitat
Original von Tomekk
ja meine sind eingetragen
ja wenn ich die so aufm Foto anguck siehts schon bissl blöd aus, sollten schon weiter raus. Die Kanten sind beim Cabrio ja eh gebördelt oder? Dann sollte das eigentlich schon gehn wenn die 5mm weiter rauskommen, aber 10 wär glaub zu viel
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (7. Oktober 2007, 21:02)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. September 2006
Wohnort: HN
Typ: A124/300CE-24; W124 300E-24 AMG
Baujahr: 1992/1990
Zitat
Original von Tomekk
jo, einzelabnahme
ich hatte halt die Kopie von Michael's (MikeE300) Fahrzeugschein dabei, der sie schon eingetragen hatte, nochmal danke
aber eigentlich brauchst du nur die Teile-Nr. der Felge, wenns original MB Räder sind
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. September 2007
Wohnort: von dieser Welt
Typ: 320 CE, 250 D TURBO
Baujahr: 2x 93
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 10. September 2006
Wohnort: HN
Typ: A124/300CE-24; W124 300E-24 AMG
Baujahr: 1992/1990
Zitat
Original von MercedesCoupé
Hoffentlich bleibt der so schön Original, darf man fragen was sowas kostet?
Grüße
Coupé
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ATI« (6. November 2007, 20:28)