Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Pink

Schüler

  • »Mr. Pink« ist männlich
  • »Mr. Pink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Typ: E220T

Baujahr: 12.93

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 22:27

MB Special Wechsler oder Interface/ Aux

habe ein mb spezial verbaut und möchte gerne mehr musik.
entweder den original wechsler, oder wenn möglich ein aux adapter, interface, usb hub oder wie die heissen.

gibts bei ebay ab 66€, funktionieren die dinger, oder kan ich auch einen alten ipod anschliessen?


würde die kabel dann in die rollbox verlegen.
danke für die info

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 22:34

Ich persönlich würde mir einen passenden Wechsler besorgen. Ich habe bis heute noch keine Lösung gefunden, die mich bei einem älteren Gerät zufriedenstellte. Über AUX ist man dann trotzdem noch am MP3 Player am rumklötern und kann nicht mit dem Radio skippen. Außerdem hat mich der Sound der MP3 Player selbst nicht überzeugt. Da kam selbst von meinen alten Kassetten Klang der dynamischer war.

hotw

Profi

  • »hotw« ist männlich

Beiträge: 1 115

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: BB

Typ: 129.066

Typ: 203.284

Baujahr: 1990

Baujahr: 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2011, 17:23

Ipod geht, aber die Steuerung über's Special ist immer problematisch.

Es gibt auch einen passenden Alpine MP3 Wechsler, was aber die Steuerungssituation nicht riesig verbessert.
Greets da Fux


Corvinus

Fortgeschrittener

  • »Corvinus« ist männlich

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 27. September 2008

Wohnort: Augsburg

Typ: S420

Typ: E300

Typ: CE300

Baujahr: 96

Baujahr: 92

Baujahr: 92

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 20:46

RE: MB Special Wechsler oder Interface/ Aux

Zitat

Original von Mr. Pink
habe ein mb spezial verbaut und möchte gerne mehr musik.
entweder den original wechsler, oder wenn möglich ein aux adapter, interface, usb hub oder wie die heissen.

gibts bei ebay ab 66€, funktionieren die dinger, oder kan ich auch einen alten ipod anschliessen?


würde die kabel dann in die rollbox verlegen.
danke für die info


Hi
Sie funktionieren ich habe den Hier.
http://www.audio-link.biz/epages/6142439…oducts/NBC-0962

Gruß Johann
Elektronik gehört in`s Wohnzimmer und nicht auf die Straße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corvinus« (30. April 2011, 20:46)


Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?