Sie sind nicht angemeldet.

Nobbynobbs

Fortgeschrittener

  • »Nobbynobbs« ist männlich
  • »Nobbynobbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 30. Juli 2011

Wohnort: Freiburg

Typ: 300 TE 24 Sportline

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 20:13

Lautsprecherkabel von Bassbox/en gesucht !

Hallo,
habe mein Original Mexico 2000 gegen ein Indianapolis getauscht, da das 2000 ja auf BUS Basis arbeitet
habe ich die nötigen Kabel neu verlegt.
Funktioniert auch bestens, nur hab ich null Bass mehr :-) Am alten original Tuner hab ich die 2 Lautsprecherkabel
abgegriffen und in die neue Endstufe gelegt. Damit funktionieren die Armaturenbrettboxen und die hinteren Türen,
die vorderen sind tot und wie schon gesagt der original Bass ist auch weg ...
Ich hab auch den Überblendregler verbaut.

Finde ich die Basskabel an dem Stecker vom Bild ? Waren die Bäse in den vorederen Türen ? Oder waren das nochmal andere Boxen ?
Kennt jemand die Kabelbelegung von dem Stecker aus dem Bild ?




http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…8wg0sh1b64d.jpg

Gruß und Danke !

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 05:26

Ich vermute, du hast das Steuerplus vom Radio zum Verstärker noch nicht angeschlossen. Somit bleit das Teil aus. Das Kabel ging vom Empfänger im Kofferraum (siehe roter Pfeil) ab und müsste jetzt auch bis vor verlängert werden.
index.php?page=Attachment&attachmentID=26901

Nobbynobbs

Fortgeschrittener

  • »Nobbynobbs« ist männlich
  • »Nobbynobbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 30. Juli 2011

Wohnort: Freiburg

Typ: 300 TE 24 Sportline

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2012, 15:37

Hallo !

Ich kam erst gestern dazu mich der Sache anzunehemen. Und es ist genau wie Saslo vermutet hat,
die Steuerleitung hat gefehlt, nun laufen auch die Bässe. Jetzt messe ich mal noch die Kabel am
original Verstärker durch um rauszufinden welche Kabel zu den Bässen führen, dann kann ich den
original Verstärker stilllegen.

Gruß und Danke !

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?