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Profi
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005
Wohnort: Frankfurt am Main
Typ: E 320 Coupe
Baujahr: 10/1994
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JIGGY« (16. Oktober 2007, 11:43)
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Profi
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005
Wohnort: Frankfurt am Main
Typ: E 320 Coupe
Baujahr: 10/1994
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Profi
Registrierungsdatum: 27. Februar 2004
Typ: CLS 350 C219
Typ: 300 E W124
Baujahr: 2006
Baujahr: 1991
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Profi
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005
Wohnort: Frankfurt am Main
Typ: E 320 Coupe
Baujahr: 10/1994
Zitat
Original von Tomekk
ich weiß nicht wie es beim M104 ist, aber beim M103 hab ich mal ne Anleitung gefunden und das sieht eigentlich nicht schwer aus, da muss man halt den Ventildeckel meines Wissen nicht runternehmen
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Profi
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005
Wohnort: Frankfurt am Main
Typ: E 320 Coupe
Baujahr: 10/1994
Zitat
Original von mb-evolution
Hi,
und wurde im gleichem Zuge die Steuerkettenlängung gemessen??? Wie groß ist der Versatz?
P.S: Lass im gleichem Zuge den Ventildeckel frisch lackieren... Das macht mächtig was aus...
gruß
Bernard
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Tunnel-Monster
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006
Wohnort: Kehl
Typ: 500E,E220CDI W212
Baujahr: 1990-2013