Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: W124-Board.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 00:23

Ostfriesland Grillfest bei 357magnum und Independent Gun Club 2012- Termin 1.+2.September mit TOP FESTPLATZ

Moin,
am 1.+2.September ist Grillfest in Ostfriesland .
alles weitere hier;
http://w201.com/index.php?page=Thread&po…4626#post754626

grüße ado
So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

todims

Schüler

  • »todims« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Wohnort: Münster

Typ: 300D Turbo

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:54

is der server down ??? vielleicht magst hier auch noch ein paar details hinschreiben
Dekadenz ist geil wenn man Geld hat
Diesel, der Kraftstoff des Satans ( fifth Gear)
The older stock nozzles are good for terrorist diesel fuel. ( Dieselforum in US und A) :D

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:11

So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2012, 23:28

moin,
server ist wieder on, mehr bilder,dort...............

so denn.............
So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2012, 15:42

schwupp, und hoch
So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

357Magnum

Schüler

  • »357Magnum« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 29. April 2006

Wohnort: Weener

Typ: 230E

Baujahr: 1990

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2012, 14:45

Dabei...
MfG Daniel

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2012, 22:34

Na was ist nun?
alle 124 sind willkommen, auch mindertürer ( coupe´s)
wir sind eine tolle truppe von benz liebhabern, es wird keiner abgewiesen,
einfach mal gut essen , fachsimpeln, und ´n lütten trinken.
reichhaltiges frühstück inbegriffen.

freu mir jetzt schon einen kringel in bauch
:rofl :stickpoke: so jetzt aber.....
So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

Typ ohne Namen

Fortgeschrittener

  • »Typ ohne Namen« ist männlich

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

Wohnort: Wildeshausen/Bremen

Typ: E200 Diesel

Baujahr: 10/94

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. August 2012, 02:24

Dabei!

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. August 2012, 15:28

Update Teilnehmerliste;





1. IGC+1

2. Magnum+1

3. Mario123

4. Sternenwind

5. 190Dieselross+Dieselstute

6. GlenzBenz

7. Berny

8. Teresa+Stefan

9. w201-azzurro

10.babybenz2.6 (???)

11.Karl May

12.ChristophRE

13.Flyingarn

14.Tini Tus

15.Öly

16.Sternendriver

17.E300TD

18.Racer

19.BTR

20.flori-68 (???)

21. Ulle190E + Mimie 1990

22.Brummi

23. Hutchinson 123

24. Hans und Günther mit Begleitung

25. Timo ( Deulendoc)

26.Typ ohne Namen(124Board)

+ 4 von der Papenburger Gemeinde



Bitte ergänzen,auch mit wieviel Personen Ihr erscheint, da ich das Essen und die Getränke bestellen muss.



grüße Ado
So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:53

Ostfriesland Grillfest bei 357magnum und Independent Gun Club 2013- Termin 10./11. August ANMELDUNG JETZT

Moin,

am 10.+11.August findet unser Grillfest statt.

hier ein paar Foto´s, von Teresa ausgeborgt :thumbsup:

https://sharegallery.strato.com/u/572d90…12/photos/fluid

und hier geht es zur Anmeldung:
http://w201.com/index.php?page=Thread&po…9702#post779702

So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Februar 2016, 16:19

So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

12

Mittwoch, 15. Juni 2016, 01:03

Ado, ich erlauben auch hier den Beitrag zu puschen. :regie:
Let's have a Party. :prost:



Manche kommen mit dem ADAC



Wird am nächsten Tag mit dickem Kopf gleich gefixt.



Gibt es keinen Pokal, nur ein T-Shirt. :D



Sollte man mal live mit Übernachtung erlebt haben, kann man jedes Parkplatz Diner Treffen vergessen. :rauchen:
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

13

Mittwoch, 15. Juni 2016, 01:18

Dabei :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

14

Mittwoch, 15. Juni 2016, 02:44

und wer will noch hören das die Karren nix wert sind und es nur um das Prinzip alte Karre und dem Spaß damit geht? :rauchen:
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

Kandis[LER]

Anfänger

  • »Kandis[LER]« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Ostfriesland

Typ: E320C

Typ: E220T

Baujahr: 08/1993

Baujahr: 07/1993

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. August 2016, 22:09

Visite

Moin,

Würden morgen Nachmittag mit 2 Autos vorbeischauen wollen .
Wahrscheinlich 2 mal 320 QP ..oder nehme ich doch den T ? ..mal schauen :)

War heute Nachmittag schon mal da weil eh in der Gegend aber hab nur zwei einsame Autos vorgefunden.

Gruß
Kandis
Es irrt der Mensch so lang er strebt.

16

Samstag, 6. August 2016, 01:05

Es ist voller geworden.
Der gelbe Engel hat auch dieses Jahr einen gestrandeten Patienten vorbei gebracht.
W202 mit Querlenkern euch.
Somit ist das. Rahmenprogramm für morgen/heute gesichert. :D
CU
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

17

Samstag, 6. August 2016, 02:05

Euch allen viel Spaß da oben :prost: :thumbsup:

VG Manni

  • »Independent Gun Club« ist männlich
  • »Independent Gun Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: Rheiderland

Baujahr: alt

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. August 2016, 14:17

Sooo,


alle wieder weg,
es war ein super geiles Grillfest , wir haben uns gefreut wie Bolle , und ein schönes Fest gehabt.

Das wir 10,..€ pro Fahrzeug als Spende annehmen hat natürlich seinen Grund, denn der Platz , die Hütte , die Sanitären Anlagen müssen bezahlt werden.
Eine Haftpflichtversicherung , die Grillkohle , Tee Kaffee und und und müssen ebenfalls bezahlt werden.

Wem das nicht passt der darf gerne fern bleiben !!!

Unser Programm wird sich auch nicht Ändern, denn es gibt kein Programm, es ist ein Grillfest anlässlich meines Geburtstages....fertig.

Das musste jetzt mal gesagt werden.

In dem Sinne...... :prost: :prost:
So denn ADO

Ich hab TINITUS im Auge ich seh manchmal nur PFEIFENl

20

Montag, 8. August 2016, 03:55

W202 mit Querlenkern euch.

Oh je, das habe ich mit Mühe auf dem Daddelphone getippt.
mit Querlenker durch bzw. ab.

index.php?page=Attachment&attachmentID=39518

Wem das nicht passt der darf gerne fern bleiben

Welche Sparbrötle waren denn des?
Sag nix, ich kann es mir denken. :genauuu

Unser Programm wird sich auch nicht Ändern, denn es gibt kein Programm, es ist ein Grillfest anlässlich meines Geburtstages....fertig.

Den haben wir doch auch ordentlich gefeiert. :prost: :rauchen: :rock
Vielen Dank an Tine, Ado und Daniel, das sie sowas noch veranstalten, incl. Bratkartoffeln zum Grillgut und Büffet mit Rührei zum Frühstück, sowie den sonstigen Aufwand, der damit verbunden ist, z. B. jede Menge Leergut und Müll entsorgen etc, sowie an alle die dabei waren und gerne ihren Obulus dafür entrichtet haben. :thumbup:
Der Rest hat halt was verpasst. :zunge:
Auch wenn der, nach dem kurzen Regen, aufgeweichte Platz, nach 3 Jahren endlich mein ASR zum Ansprechen brachte.
Jetzt weiß ich, das es noch funzt. :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=39519

Die Karren sind nicht aus Zucker, morgen geht es halt nach 920 km und 2 geilen Nächten wieder mal auf den Waschplatz. :wacko:
Wat mutt det mutt. ;)
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?