Sie sind nicht angemeldet.

4973

Fortgeschrittener

  • »4973« ist männlich
  • »4973« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. November 2010

Wohnort: Hochtaunuskreis

Typ: 500E

Typ: E280T

Typ: 300CE-24V Cabriolet Typ: E320 Coupé Typ: E200T Typ: 300D Limousine Typ: 230TE Typ: S500 W140 Typ: 230E W124 Typ: 300TE-24V

Baujahr: 1991

Baujahr: 1995

Baujahr: 1992 Baujahr: 1993 Baujahr: 1994 Baujahr: 1991 Baujahr: 1988 Baujahr: 1993 Baujahr: 1990 Baujahr: 1990

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2019, 21:42

8. W124-Frühjahrstreffen Rhein-Main 16.05.2020

Wann: Samstag, 16.05.2020, ab 13.00Uhr
Wo: 61267, Neu-Anspach, Daimlerstraße 6

### NEU: BITTE EINE UNTERLAGE MITBRINGEN, auch wenn euer Benz nicht ölt!!! ### Da ich (und Ihr sicher auch) möchte, dass das Treffen weiterhin stattfinden kann, bittet mich die Firma bei der ich arbeite und die uns wie immer ihren Platz zu Verfügung stellt, darum das wir etwas unter die Autos legen. Dieser Bitte sollten wir, im Hinblick auf mögliche kommende Treffen, unbedingt nachkommen.

Danke für euere Mithilfe!

Mitbringen: Wie immer wird gegrillt, wer etwas vom Grill haben möchte, bringt es bitte mit.
Für Bier/Cola oder ähnliches gilt das Selbe. (Teller/Besteck/Becher nicht vergessen)

Schön wären auch ein paar Salate, oder auch Kuchen.

Schon da: Kaffee, Grill mit Feuer

Es gibt auch ein MC Donalds, 50m die Straße runter, wenn das jemand lieber mag.

Für Kurzentschlossene gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Edeka, Aldi, Lidl) / fußläufig erreichbar.

Desweiteren je nach Lust mitzubringen:
Jeden der alte Autos mag/ sich dafür interessiert, einfach gesellig ist oder mit dem Virus angesteckt werden soll. :D

Umweltzonen?! Gibt’s nicht! Freie Fahrt für freie Diesel!

Bei Fragen, schreibt mir gerne auf Facebook, oder direkt hier in das Thema.


Bis bald, Silvan :)
-Zitat AutoBild Klassik-

Heute ist es wie früher. Wer einen Mercedes 124 fährt, gehört zu den Gewinnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4973« (5. November 2019, 21:52)


2

Montag, 23. März 2020, 23:13

Dieses Treffen dürfte wohl auch Abgesagt werden... :(

Gruß Manni

Sternenwind2

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 27. September 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2020, 03:14

Manni, das sind noch 1 1/2 Monate, da muss man erstmal die Corona-Entwicklung beobachten.
Suche A 124 542 03 04 Tank-Standsanzeiger 90 Liter Tank - tausche 2 Stück A 124 542 00 04 Tank-Standsanzeiger 70 Liter Tank

Suche E280 124er, MoPf2, Limo, Unfallwagen oder mit Rost oder ohne TüV.
Suche E320 210er, MoPf, Limo, Unfallagen oder mit Rost oder ohne TÜV

4

Montag, 30. März 2020, 09:29

Manni, das sind noch 1 1/2 Monate, da muss man erstmal die Corona-Entwicklung beobachten.


Noch so ein Träumer der meint in 6 Wochen ist alles wieder gut... :piepts

mbfahrer

Fortgeschrittener

  • »mbfahrer« ist männlich

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Typ: 300TDT, 300D T, W210-Diesel, ML

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. April 2020, 13:04

Abwarten, Schluckimpfung machen.
Die Kinners müssen ja auch wieder in die Schule und bis dahin könnte es wieder etwas gelockert worden sein damit sich die dt. Bevölkerung in leichten Wellen ansteckt.
Ich denke gerade bei diesem Treffen kann rel kurzfristig agiert und auch informiert werden.
Gruss,
Andreas

Lukese

Fortgeschrittener

  • »Lukese« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: Ludwigsburg

Typ: W124

Typ: S124

Typ: S124

Baujahr: 1991

Baujahr: 1992

Baujahr: 1995

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2020, 17:12

Also ich will Euch ja nicht die Hoffnung rauben, aber...
Ich arbeite in der Pflege und Gesundheitsbranche und hab viel mit den Sozial- &Gesundheitsämtern, Infektionsschutzstellen, Pflegekommissionen etc. zu tun. Die heftige Welle kommt für die Gesundheitsbranche erst in 3-4 Wochen. Und das wird eine verdammt enge Kiste was hier eigentlich geleistet werden muss! Es sind jetzt schon heftige Abstriche zum normalen Qualitätslevel notwendig.

Die Idee mit der Immunisierung durch Infektion ist ja schön und gut. Zu oft wird aber vergessen, wie viele Menschenleben das kosten wird, weil auch unser Gesundheitssystem das nicht packen könnte! Verlangsamung ist daher das A und O. Wir werden sonst alle Menschen gekannt haben, die es vor Corona noch gab...

Der Größte Peak wird bei uns im Juni erwartet. Bis der abflacht ist Herbst und da geht die Grippen und sonstige Virensaison von vorne los. Es ist für uns alle hart. Für jeden auf seine Weise. Eine Normalisierung vor 03/2021 halte ich für ausgeschlossen... Aber jedem seine Hoffnung...

Man schaue einfach in die jeweiligen IFSG Landesverordnungen zu Corona. Die sind in der Regel bis 06/2020 „befristet“, mit der Anmerkung, dass das Datum verändert werden kann. Das bedeutet auch nach hinten! Mir schleierhaft, weshalb die Politik - abgesehen von BW - das in der Öffentlichkeit nicht so deutlich kommuniziert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4973

Fortgeschrittener

  • »4973« ist männlich
  • »4973« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. November 2010

Wohnort: Hochtaunuskreis

Typ: 500E

Typ: E280T

Typ: 300CE-24V Cabriolet Typ: E320 Coupé Typ: E200T Typ: 300D Limousine Typ: 230TE Typ: S500 W140 Typ: 230E W124 Typ: 300TE-24V

Baujahr: 1991

Baujahr: 1995

Baujahr: 1992 Baujahr: 1993 Baujahr: 1994 Baujahr: 1991 Baujahr: 1988 Baujahr: 1993 Baujahr: 1990 Baujahr: 1990

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Mai 2020, 18:20

Hi, Manni hat schon Recht. Werde es absagen.

Ggf. Im September!

Bis dahin!

Grüße

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-Zitat AutoBild Klassik-

Heute ist es wie früher. Wer einen Mercedes 124 fährt, gehört zu den Gewinnern.

8

Donnerstag, 7. Mai 2020, 22:28

Ggf. Im September!


Man sieht sich, bleib gesund :thumbup:

VG Manni

Hotze

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 25. Februar 2018

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Mai 2020, 06:58

Schade, ich kann das natürlich verstehen.

Wir wäre denn alternativ eine kleine, gemeinsame Fahrt durch den Taunus?
Sternfahrt gegen Corona?

DIESEL

Team w124-board.de

Beiträge: 6 015

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Oktober 2020, 01:23

Hi, Manni hat schon Recht. Werde es absagen.

Ggf. Im September!

Bis dahin!

Grüße

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



Hallo,

nun ist Oktober.

Weihnachtstreffen?
Mai 2021?

Hoffe und wünsche, wir werden es erleben.

LG Diesel

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?