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Ich putz hier nur..
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Wohnort: Berlin
Typ: 230CE Sportline
Typ: E220T
Baujahr: 1991
Baujahr: 1995
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micha« (8. Juli 2011, 11:45)
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Profi
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010
Wohnort: Dithmarschen
Typ: 250 TD
Baujahr: 93
Zitat
Original von DIESEL
Hallo,
wir hatten mal ein Thema: Wie lange hält ein Turbodiesel?
Find ich nicht mehr, aber ich geb Antwort:
Die Bordmappe gibt Dokumente preis.
1. Austauschmotor bei KM 151.472
2. Austauschmotor bei KM 178.614
3. Zylinderkopfdichtung Kopfüberholung Ventile etc. für 1.500 EUR netto bei KM +- 500.000 in 2005.
4. Die ZKD ist erneut platt bei KM 520.000.
MfG DIESEL
Zitat
Original von Ozzy
nö , mach ich selber ... wenn es mit deinem kopf soweit ist , kannst ihn mir zukommen lassen
gruß Ozzy
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Gast
Registrierungsdatum: 24. Juli 2006
Wohnort: Kaiserberg
Typ: C124
Typ: 300CE-24V
Baujahr: 08.91
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Gast
Registrierungsdatum: 24. Juli 2006
Wohnort: Kaiserberg
Typ: C124
Typ: 300CE-24V
Baujahr: 08.91
Zitat
Original von Ozzy
kein thema lass die krümmer nach dem planen strahlen und die sehen genau so aus .
danach am besten gleich lackieren , sonst rostet der guß innerhalb von wenigen stunden .
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Kamp-Lintfort
Typ: 230 E LPG Automat Limo
Baujahr: 1987
Baujahr: 25.08 87
Zitat
Original von Cruising
Nicht zu glauben. Da bin ich als Benziner Fahrer raus.....aus dem Thema...
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