Sie sind nicht angemeldet.

mb-2600

Schüler

  • »mb-2600« ist männlich
  • »mb-2600« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Schleswig Holstein

Typ: W124 E320

Baujahr: 94

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 20:17

Leuchtweitenregulierung zischt...

Hallo Freunde.

Hatte schon mal angefragt, nun aber andere wieder Probleme.
Hatte immer ein leichtes zisch Geräusch aus dem Schalter der LWR. Darauf hin habe ich den Schalter gegen einen gebrauchten getauscht aber keine Besserung bekommen.
Dann in die Tasche gegriffen und einen originalen neu bei Mercedes gekauft. Und was ist? Immer noch zischen aus dem Ding!! :rant:
Und die Scheinwerfer regen sich auch nur minimal beimverstellen,egal welchen ich jetzt von den 3 benutze.
Was ist das nur???????

Damien

Erleuchteter

  • »Damien« ist männlich

Beiträge: 3 482

Registrierungsdatum: 27. November 2003

Wohnort: Nürnberg

Typ: E320 Coupe

Baujahr: 94

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 20:30

Da wird ein Unterdruckschlauch ab sein. Deswegen zischt es da nur.

mb-2600

Schüler

  • »mb-2600« ist männlich
  • »mb-2600« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Schleswig Holstein

Typ: W124 E320

Baujahr: 94

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. April 2010, 20:45

siehe oben...

Also die Schläuche sind alle dran, sind ja 3 Stück und werden auf den Schalter gerastet...

Pixeldoc

Erleuchteter

  • »Pixeldoc« ist männlich

Beiträge: 5 318

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Wohnort: Palim Palim

Baujahr: 9.95

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. April 2010, 21:03

RE: siehe oben...

Sind die Schläuche auch heile? Vielleicht kommt das Zischen ja von kurz hinterm Schalter.
Sind die Schläuche korrekt dran?

Viel Erfolg
Max
Betr.: Bilder im Board:http://www.w124-board.de/feedback-f139/b…-t68738/p1.html

Wer nicht wählen gegangen ist, darf sich jetzt auch nicht über das Ergebnis beschweren.

mb-2600

Schüler

  • »mb-2600« ist männlich
  • »mb-2600« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Schleswig Holstein

Typ: W124 E320

Baujahr: 94

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. April 2010, 21:25

RE: siehe oben...

Also da stellt sich dann die Frage wo da was an den Schläuchen defekt sein kann!? Normal liegen sie ja unberührt hinter dem Armaturenbrett und machen nichts.... ?(

Damien

Erleuchteter

  • »Damien« ist männlich

Beiträge: 3 482

Registrierungsdatum: 27. November 2003

Wohnort: Nürnberg

Typ: E320 Coupe

Baujahr: 94

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. April 2010, 21:29

Alterung --> Spröde --> Loch --> Zisch :D

Das erinnert mich ans Bier mit dem Zisch :p :D

BO125

Fortgeschrittener

  • »BO125« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Koblenz

Typ: W210 E320 PRINS-GAS + W124 230TE

Baujahr: 1998, 1992

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. April 2010, 23:56

Bau doch einfach die Verkleidung weg, lass die Kiste laufen und höre wo's zischt. Wo liegt das Problem?
Gruß Nico

Jetzt mit 230TE unterwegs 8)

Vollgasfest

Fortgeschrittener

  • »Vollgasfest« ist männlich

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Bremerhaven

Typ: E320 Coupe

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. April 2010, 00:17

Meine LRW hat auch mal am Schalter gezischt. Es waren die Endstücke der Schläuche. Da kam einfach ein bisschen Luft durch.
Wenn Sie lang genug sind würde ich sie mal neu absetzten oder mit ein bisschen Kitt neu befestigen.

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?