Sie sind nicht angemeldet.

Earl_Grey

Anfänger

  • »Earl_Grey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Typ: 220, 230

Baujahr: 1992, 1991

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2006, 23:59

GKAT nachrüsten

Hallo,

kennt sich jemand mit GKAT nachrüsten aus? Was kostet sowas (auch das Umschreiben der Papiere etc.)? Ich zahl für meinen 230er 15,13 € pro 100 ccm. Mit GKAT wäre es etwa die Hälfte.

Danke schon mal für Antworten......

kampet

Schüler

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2006, 01:52

hi,
ich hab ein GKAT in mein 200 D rein gebaut und zu zeit bin ich glücklich darüber:)
erstmal zu denn kosten:
Ein GKat für ein 200 D kostet 199 Euro.. wieviel für dein kostet kann ich dir leider nicht sagen.. musst du mal bei ebay suchen..
ich hab ihn selber eingebaut dauert ca. 1 stunde..
dann musst du zu einer Werkstatt (AU) fahren, die dir bestättigen das du ihn eingebaut hast..
dann musst du nur noch zu KFZ-Anmeldung fahren aber Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief nicht vergessen und da bekommst du ein neuen Fahrzeugschein und ein neuen Fahrzeugbrief... kostet dich um die 16 Euro..
nun musst du nur noch auf Post warten vom Finanzamt und das wars..

Earl_Grey

Anfänger

  • »Earl_Grey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Typ: 220, 230

Baujahr: 1992, 1991

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2006, 11:59

Danke; schein ja keine allzugroße Sache zu sein.....

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?