Stardiagnose bzw HHT kann auch klar deutsch
wenn du auf die Fehler drückst dann bekommst ab und zu mehr Infos
Außerdem sind die fehler in diesem Moment nicht aktuell, erst löschen dann nach 3 Fahrzyklen(starten, fahren...) nochmal auslesen
Englich ist überhaupt nicht meine Stärke:
-Klimakompressor Kupplung blockiert
-Temperatur in der Modulbox zu hoch (hier könnte ein defkter Lüfter die Ursache sein)
-der M16/2s1 ist glaube ich (ohne zu wissen) der Microschalter an der Drosselklappe
-S16/ ist der Start Sperr Schalter
wenn alle drei wieder auftauchen und der Wagen wirklich Probleme macht, dann schaust dir mal die Schaltpläne, vielleicht läuft alles irgendwo zusammen, z.B. Aktorenversorgung vom Steuergerät
Könnten aber auch komplett getrennte Fehler sein, dann alle 4 Fehler/Probleme sind ja bekannt als Störenfriede
Macht der überhaupt Probleme? Geht die Klima?