Sie sind nicht angemeldet.

Maverick29

Schüler

  • »Maverick29« ist männlich
  • »Maverick29« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: Friesland

Typ: W124 220TE

Typ: OPEL Zafira B 2.0 Turbo

Baujahr: 1996

Baujahr: 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:15

Endspitze Rahmen? start verrostet

Hallo Foren Gemeinde,
Bei meinem E220 T ist die Endspitze vom Rahmen (ich hoffe das ding heisst so) ziemelich stark verrostet.
Und nicht nur die, da ist alles ziemlich schlecht gepflegt worden vom vorbesitzer.

Was kann man da noch machen?

Muss das nei eingeschweisst werden oder ist da so noch was zu retten?
Gruß
Maikel
»Maverick29« hat folgende Datei angehängt:
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein 14.03.1879 - 18.04.1955

2

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:21

sieht bescheiden aus. Schau dir den ganzen Wagen mal gründlich an. Niemalsnie ist das die einzige Katastrophe an der Kiste :thumbup:

Erst alles checken und dann überlegen, ob du es richten lässt oder die Kiste halt nur noch aufgefahren wird, sofern sie das noch halbwegs verkehrssicher kann :rauchen:

LG Bernd

3

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:18

darf man fragen was das auto gekostet hat?

Maverick29

Schüler

  • »Maverick29« ist männlich
  • »Maverick29« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: Friesland

Typ: W124 220TE

Typ: OPEL Zafira B 2.0 Turbo

Baujahr: 1996

Baujahr: 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:32

Ich hab 1200,- € für den bezahlt.
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein 14.03.1879 - 18.04.1955

eggy

Erleuchteter

  • »eggy« ist männlich

Beiträge: 3 952

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Wohnort: Grafschaft

Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700

Baujahr: 88 91 93 02 04

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:22



Was kann man da noch machen?



Abrocken bis er keinen Tüv mehr hat, dann schlachten :huh: . Der ist doch bestimmt überall faul.

6

Donnerstag, 12. Juli 2018, 02:07

der ist imho demnächst tot.
Wie lange hat er noch TÜV?
Fertigfahren oder schnell an den nächsten Ahnungslosen weiterreichen.
Da war meine Rostmorchel ja noch nen Goldstück dagegen. :rofl
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

7

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:17

Ich hab 1200,- € für den bezahlt.


das ist halt n preis fürn auto was nach tüv ablauf zum abdecker geht...
steck da nichts mehr rein, wenn du nicht schweissen kannst hast du verloren...

Maverick29

Schüler

  • »Maverick29« ist männlich
  • »Maverick29« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: Friesland

Typ: W124 220TE

Typ: OPEL Zafira B 2.0 Turbo

Baujahr: 1996

Baujahr: 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:42

Also TÜV hat er noch bis 12/2018.

Sonst hat der erstaunlich wenig Rost. Halt nur dort hinten unten.
Aber wenn das wirklich so schlecht aus sieht wie ihr sagt, dann werd ich den TÜV zuende fahren und dann Schlachten.
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein 14.03.1879 - 18.04.1955

9

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:28

na erst mal gründlich nachsehen. Wenn es nur eine Ecke ist.....ich kanns aber irgendwie nicht recht glauben, dass er sonst unten gut ist....aber wenn.....dannn

kaidaimomo

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 12. April 2013

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:19

Kannst dich ja mal melden falls du nochmal stochern willst, hab eigentlich alles schonmal gesehen.

Gruß Kai aus Varel

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?