Hi Schnupper, habe noch nen unteren Sitz passend zu deinem grauen Mopf 2 Standartsitz hier rumfliegen. Kannst du haben. Musst du nur abholen, wenn ihr eh mal wieder auf dem Weg nach Kölle vorbeifahrt. Und dann halt selber umbauen. Schenke ich euch gerne.
Hej Rentnerdaimler, sorry, war ein paar Tage nicht mehr hier, weil das Board andauernd Fehlermeldungen rausgehauen hat und ich schon dachte, dass das Teil aufgegeben hat.
Auf den unteren Sitz für unseren Admiral (Mopf 2, Kombi) komme ich gerne zurück, super, danke! Bin regelmäßig in Köln und dachte jedesmal: was den Rentnerdaimler hinter dieser Ausfahrt wohl gerade so umtreibt ...
Admiral bereitet sich auf die Oldtimerprüfung vor. Habe ein sehr schönes Lenkrad gefunden, fast neu, vom Verkäufer ausgebaut wg. Sportlenker, seitdem im Regal. Originalradio (wie Auslieferung) ist auch da und läuft (und klingt 1000 Mal besser als der Chinaböller, der drin war - kennste ja), der abgeranzte und zerbröselnde Schaltknauf ist ersetzt, originale Fussmatten in grau sind da (Leihgabe Schneemann). Der Sitz ist eher ein Projekt für mich und nicht für den Oldtimer-Tüv: Ich fall beim Sitzen echt tief nach 490tkm ... aber kennste ja.
Zebrano um den Schaltknauf ist noch nicht gut. Ob ich das durch Schleifen retten kann?
Dann sollen neue Lautsprecherboxen rein (auch in die hinteren Türen) - ist auch eher für uns - hast du nen Tipp, was gut & akzeptabel ist?
Melde mich, wenn es nach Köln geht!