Sie sind nicht angemeldet.

mikel124

Anfänger

  • »mikel124« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. März 2021

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2021, 12:18

Fahrersitzbezug austauschen mit ein Beifahrerbezug

Mein 280t Fahrersitz muss dringend neu gepolstert werden, aber nachdem ich mich über die Kosten dafür informiert habe, denke ich darüber nach, einen Beifahrersitz zu kaufen und einfach die Polsterung zu tauschen.

Hat das schon jemand gemacht? Ist dies etwas, das ohne zu viele Probleme getan werden kann?

Ich denke, ein Polsterer müsste an der Seite ein Loch für die Armlehne machen, aber sonst sollte es funktionieren, oder?



...warum habe ich nicht gleich einen neuen Bezug für 150 bei Mercedes gekauft, als ich die Chance dazu hatte? ;(

MiMe2014

Fortgeschrittener

  • »MiMe2014« ist männlich

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 30. April 2014

Wohnort: 22941 Delingsdorf

Typ: S124 E320 T seit 10/2013,

Typ: A124 300CE-24 seit 07/2018

Baujahr: 1995

Baujahr: 1993

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2021, 16:10

Sitzlehnentausch



Hi,

ich weiß zwar nicht, ob dir die angehängte Datei in dem Zusammenhang weiterhilft,
aber wenn nicht, dann hilft sie vielleicht jemand anderem, der sich mit ähnlichen
Herausforderungen abmüht :rock
https://www.w124-freunde.com/index.php?p…achmentID=57457

Beste Grüße
Michael
________________________________________________________________________________________________

Everything will be alright in the end - if it's not alright, it's not the end :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eggy« (28. April 2021, 17:00)


mikel124

Anfänger

  • »mikel124« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. März 2021

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2021, 17:47



Hi,

ich weiß zwar nicht, ob dir die angehängte Datei in dem Zusammenhang weiterhilft,
aber wenn nicht, dann hilft sie vielleicht jemand anderem, der sich mit ähnlichen
Herausforderungen abmüht :rock

https://www.w124-freunde.com/index.php?p…achmentID=57457
vielen Dank, es gibt mindestens EInblick in das bevorstehende!

michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eggy« (28. April 2021, 17:00)


Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?