Sie sind nicht angemeldet.

chris93

Fortgeschrittener

  • »chris93« ist männlich

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

Wohnort: Dortmund

Typ: 260E

Baujahr: 1990

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:03

Wir könnten ja mal eine fette Party machen, Grillen & Co. im Sommer :daumen: . Dabei bekommt jeder 124er sein Fett ab. :rofl. Vielleicht kriegen wir hier in Westfalen auch mal was zustande. Vielleicht hier bei mir im Ort. Mit Tombola für einen guten Zweck. Als Preis gibts von mir vielleicht ein Wischerrelais. Dann brauchen wir für den ersten und zweiten Preis auch noch eine edle Spende. Gedanken sollten man vielleicht als letzten Versuch in Westfalen unter Veranstaltungen reinstellen ?(
Da wär ich dabei! ;)


Viele Grüsse,
Christopher

230 CE 1989

Fortgeschrittener

  • »230 CE 1989« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:00

Interessant wäre noch zu wissen, wann es welche Nuance gegeben hat?! Vielleicht kann man das ja irgendwie zusammentragen..

Ist das baujahrspezifisch oder auch modellspezifisch (124/126/201)?

sternenwind

Gesperrt

  • »sternenwind« wurde gesperrt

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:18

Gute und interessante Frage, die die Unübersichtlichkeit bei 199 ordnen würde.

Leider bin ich genauso unwissend. Kann nicht jemand, der bei MB arbeitet und hier im Forum mit dabei ist, dieses recherchieren?

Gruss
Sternenwind

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:06

@schneemann: Im Frühjahr kommst aber mal endlich zu mir rum Und bringe zwei Eimer Vaseline mit.
:rofl

schneemann

Schizophrenes Gummischwein

  • »schneemann« ist männlich

Beiträge: 1 501

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: Dortmund

Typ: 230E, 200D

Baujahr: 92, bzw 91

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. Februar 2012, 00:32

@schneemann: Im Frühjahr kommst aber mal endlich zu mir rum Und bringe zwei Eimer Vaseline mit.
:rofl

:a.voll: tztz.. land der dichter und denker, was ist nur aus dir geworden. ordnungsgemässes zitieren ist jedenfalls nicht mehr unsere stärke! :D oder biste böse weil wir nicht gefragt haben, ob du mitspielen willst? ;)

sternenwind schrieb doch:
Wir könnten ja mal eine fette Party machen, Grillen & Co. im Sommer.
Mercedes 230E - Playboys Auto des Jahres 1986

sternenwind

Gesperrt

  • »sternenwind« wurde gesperrt

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. Februar 2012, 03:26

@schneemann: Im Frühjahr kommst aber mal endlich zu mir rum Und bringe zwei Eimer Vaseline mit.
:rofl



:jaja: Dann fehlen nur noch die Mädels und die Vaselineschlacht kann beginnen :rofl

Natürlich erstmal an den Autos, dann an den Mäd.... :thumbsup:

Ciao
Sternenwind

gsx-rmeister

Fortgeschrittener

  • »gsx-rmeister« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 22. November 2011

Wohnort: Über meiner Werkstatt

Typ: V230

Typ: W124 500E Bj.91

Typ: S210 E320T

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. April 2012, 19:35

Ich habe meinen am Samstag aus der Lackiererei geholt,die haben 4 verschiedene 199 Versionen im Rechner und weitere für Exportfahrzeuge.
Einen speziellen 199er Ton für Indien !?

Gruß Marco
Original kann jeder!

rocknroll

Anfänger

  • »rocknroll« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. März 2021, 10:27

Ich suche für meinen 220 E Bj. 1994 einen Lackstift für 199.
Das Fahrzeug hat eher diesen gräulichen Ton.

Wie bekomme ich diese Info bzw. einen passenden Lackstift?
Finde online immer nur eine Version (dunkelblau) und im Fachhandel und bei MB herrscht auch nur großes Achselzucken.

Danke vorab.
MfG Benjamin

  • »nicehand« ist männlich

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Wohnort: Wiesbaden

Typ: 320CE rosigste Zwitter ever

Baujahr: 2.1993

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. März 2021, 10:36

Das Fahrzeug hat eher diesen gräulichen Ton.


polier den mal richtig/ordentlich, oder bring ihn zum professionellen Aufbereiter....danach haste nix graues mehr, sondern das richtige Blauschwarzmetallic kommt zum Vorschein

Mad_Mat

Profi

  • »Mad_Mat« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

Wohnort: Tettnang

Typ: E280T@320, 280T, C55T AMG, 190E 2.6, T4 2,5TDI mit großem Turbo

  • Nachricht senden

30

Samstag, 20. März 2021, 19:37

Das Fahrzeug hat eher diesen gräulichen Ton.


polier den mal richtig/ordentlich, oder bring ihn zum professionellen Aufbereiter....danach haste nix graues mehr, sondern das richtige Blauschwarzmetallic kommt zum Vorschein

Genau so ist es. Richtig aufpolieren und der Grauschleier ist weg.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?