Sie sind nicht angemeldet.

herthinio

Anfänger

  • »herthinio« ist männlich
  • »herthinio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 10:44

nimmt kein gas mehr an seit neuer Unterdruckdose

Hallo zusammen

Man nun habe ich mich nach 8 Wochen Motor ausschalten über Stop Hebel..dazu durchgerungen die Unterdruckdose wechseln zu lassen.
Jup nun geht er wieder selber aus...Nur nun kommt er nicht mehr aus den Knick.

Er nimmt sehr schlecht Gas an...und Schaltet dadurch auch sehr schlecht und ruckartig...

Bin echt am verzweifeln..Auto Krank..Papa auch Krank.

Ich habe einen 200 D Automatik

Wer kann mir helfen ????????????????

FroschDerKermit

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Wohnort: Kiel

Typ: 190D / C124 300 24V

Baujahr: 1988

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2009, 11:13

RE: nimmt kein gas mehr an seit neuer Unterdruckdose

Moin,
hatte ich mit meinem 190d auch mal. Hatte bei mir die Unterdruckanschlüsse Am Lenkschloss vertauscht. Kann man bei Dir leider ausschließen, wenn du da nicht bei warst...
Guck Dir mal an ob der Stophebel bei laufendem Motor ganz hoch kommt und prüfe mal, ob die Leistung wieder da ist wenn du den Unterdruckschlauch der Stopdose wieder abziehst!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FroschDerKermit« (4. August 2009, 11:14)


herthinio

Anfänger

  • »herthinio« ist männlich
  • »herthinio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 11:44

RE: nimmt kein gas mehr an seit neuer Unterdruckdose

also ja ich habe einen schwarzen schlauch im Motorraum hängen der eigentlich zum Zündschloß muß...keineAhnung ob das das Problem ist.
Stophebel kommt hoch undLeistung ist nicht wieder da sobald ich den Schlauch von der Dose abziehe.
Aber Der Schlauch hing da auch schon wo die Dose noch defekt war.

FroschDerKermit

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Wohnort: Kiel

Typ: 190D / C124 300 24V

Baujahr: 1988

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 12:29

RE: nimmt kein gas mehr an seit neuer Unterdruckdose

?(
Also auf die Stopdose gehört ein Schlauch, ist klar und kann man ja auch nicht verwechseln! Kann das sein, das der Schwarze schlauch an dein Scheinwerfer gehört? Funzt die Leuchtweitenregulierung noch?
Wie gesagt, ich hatte das Problem auch... da ich die Schläuche am Zyndschloss vertauscht habe, hat er den Stophebel nicht mehr komplett losgelassen. Kam zwar hoch aber nicht komplett...
Wenn du selbst bei abgezogenem Schlauch der UDD keine Leistung hast, musst du irgendwie die UDD falsch in die ESP eingesetzt haben (muss unten "einhacken")

herthinio

Anfänger

  • »herthinio« ist männlich
  • »herthinio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. August 2009, 14:42

RE: nimmt kein gas mehr an seit neuer Unterdruckdose

werde Morgen zu der Werkst. fahren und alles testen lassen...melde mich danach wieder....der schwarze schlauch muß zu 100 % zum ZS..nicht zum scheinwerfer...regelung geht noch.

herthinio

Anfänger

  • »herthinio« ist männlich
  • »herthinio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. August 2009, 07:33

RE: nimmt kein gas mehr an seit neuer Unterdruckdose

So Problem gefunden...ES war ein kleiner Unterdruckschlauch wo die Gummisteckverbindung eingerissen ist. Neuer Schlauch alles gut.

Danke für deine Unterstützung und weiter geht die Jagd auf 1000000 Km.

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?