Sie sind nicht angemeldet.

3litercoupe

Schüler

  • »3litercoupe« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Holle

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 07:47

ich denke auch kondenswasser...schlimmstenfalls modulierdruckdose... geht beim m104 mit nem 170 grad bogen mitten auf den 3 ten zylinder am saugrohr...kommt von unten...
suche mitarbeiter...

sternenwind

Gesperrt

  • »sternenwind« wurde gesperrt
  • »sternenwind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:23

Nevös machte mich nur, dass es sehr russig roch.

Ich werde es jetzt genau im Auge behalten.

Die Tage macht der Wagen nochmal eine grosse Fahrt von ca. 1'000 km und dann wird es, wenn der Winter zu früh kommt, vorzeitig in den Winterschlaf gehen.


Schiet Wetter.

sternenwind

Gesperrt

  • »sternenwind« wurde gesperrt
  • »sternenwind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. November 2012, 02:12

Nachgang:

Inzwischen nach über 1'000 weiteren km keine Vorkommnisse mehr. Vielleicht war der Wagen einfach die paar Kurzstrecken Mitte Oktober nicht gewöhnt.

LG
Markus

schoppi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 7. August 2018

  • Nachricht senden

24

Samstag, 9. Februar 2019, 14:01

Hallo sternenwind,

ich habe das gleiche Problem bei meinem 280er und wollte mal nachfragen, ob sich die letzten Jahre noch in irgendetwas Neues in dieser Problematik getan hat.
Oder kamen andere Probleme, die daurauf evtl. zurückzuführen sind ?

LG Jörg

25

Montag, 11. Februar 2019, 01:23

Nein, es gibt keine Probleme, ausser 124 Eignern, die physikalische Zusammenhänge nicht verstehen.
Da gehört auch der Sternenwind dazu, der braucht schon 3 Anläufe, bis er die richtige Sicherung findet, auch wenn man es ihm zuvor schon erklärt hat. :D
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?