Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rosenholz280e« (2. September 2019, 23:39)
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Hat mich hier doch mal einer ausgelacht als ich die alten Hasen hier als "Jungs" bezeichnet habe, wenn ich das so lese was hier gelästert wird könnte ich auch auf "Waschweiber" umschwenken.Auf mallnoch hörst du bitte mal besser nicht... Sonst läuft dein Auto am Ende auch garnicht mehr.
Musste ich mir eben erst mal anlesen was das mit dem HFM Scan überhaupt ist. Ich glaube ich fange mal mit Fehlerspeicher auslesen durch Ausschläge zählen an. Wenn das nix bringt diesen HFM-Scan im zweiten Schritt wenn mich das nicht weitergebracht haben sollte?HFM Scan kaufen, Fehlerspeicher befragen und dann die üblichen Patienten absuchen...
Stimmt ja, aber wer findet es nicht spannend sich von alten Waschweibern im Kaffeesatz lesen zu lassen, stimmt ja oftmals auch...Alles andere ist Kaffeesatzlesen...
Auweia, zum Glück habe ich am Motor noch nicht den Popoloch gefunden wo ich das Geld reinschieben kann. Fürchte aber er wird es mir bald zeigen.Gute Chancen hast du langsam geld in den Motor zu schieben...
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Hallo Rosenholz,
ein Verdächtiger ist auch der Ansauglufttemperatursenor.
Hat mich hier doch mal einer ausgelacht als ich die alten Hasen hier als "Jungs" bezeichnet habe, wenn ich das so lese was hier gelästert wird könnte ich auch auf "Waschweiber" umschwenken.Auf mallnoch hörst du bitte mal besser nicht... Sonst läuft dein Auto am Ende auch garnicht mehr.
Musste ich mir eben erst mal anlesen was das mit dem HFM Scan überhaupt ist. Ich glaube ich fange mal mit Fehlerspeicher auslesen durch Ausschläge zählen an. Wenn das nix bringt diesen HFM-Scan im zweiten Schritt wenn mich das nicht weitergebracht haben sollte?HFM Scan kaufen, Fehlerspeicher befragen und dann die üblichen Patienten absuchen...
Stimmt ja, aber wer findet es nicht spannend sich von alten Waschweibern im Kaffeesatz lesen zu lassen, stimmt ja oftmals auch...Alles andere ist Kaffeesatzlesen...
Auweia, zum Glück habe ich am Motor noch nicht den Popoloch gefunden wo ich das Geld reinschieben kann. Fürchte aber er wird es mir bald zeigen.Gute Chancen hast du langsam geld in den Motor zu schieben...
Gleich kommt dann auch nochmal der Herr Ex-Badner um die Ecke und sagt "Autofahren koscht Geld"
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mallnoch« (4. September 2019, 12:08)
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Mehr als rumsabbeln ist bei dir nicht oder?
ich will die gute Laune ja nicht verderben...
die Motoren laufen eigentlich auch mit zugesifftem sensor halbwegs brauchbar, ich tippe darauf, dass es nicht von langer freude sein wird... sondern du nur durch gewackel am kabel was verändert hast
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die Motoren laufen eigentlich auch mit zugesifftem sensor halbwegs brauchbar, ich tippe darauf, dass es nicht von langer freude sein wird... sondern du nur durch gewackel am kabel was verändert hast
Vielleicht doch mal den MKB ins Auge fassen
die Motoren laufen eigentlich auch mit zugesifftem sensor halbwegs brauchbar, ich tippe darauf, dass es nicht von langer freude sein wird... sondern du nur durch gewackel am kabel was verändert hast
...auch meine Vermutung
Vielleicht doch mal den MKB ins Auge fassen
jep, um Manni beim Wort zu nehmen: MKB Ummantelung mal uffschneide und rein gugge--KOSCHT NIX...nähe Batterie gibts en Uffkleber mit Herstellungsdatum vom MKB, da kann man auch auf Lau gugge
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