Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Auf unserer großen Fahrt Ende Mai in die neue alte Heimat hat er mich mit einem Traumverbrauch von 7,6 l/100km überrascht. Da freut man sich.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Echt, du hast B W124 als neues Kennzeichen bekommen?
Eher doch nicht, Photoshop, beim Bild in der Garage steht das B zu hoch.
...
Des ist doch fahren, wie eingeschlafene Füß.
Ich bin auch mal nach B ~ 536 km und habe dabei das Doppelte verbraucht.
Mich aber auch gefreut, weil die olle Karre es in 3:06 Std. geschafft hat.
Das Berliner Kennzeichen ist und bleibt ein Wunschtraum. Man kann aber mittlerweile sein Kennzeichen deutschlandweit mitnehmen. Ob sich die Berliner daran halten ist eine andere Sache.
Trotzdem schönes Auto - kann sich ja den Standort nicht aussuchen.
Ich hatte meinen E220 auch schon bei 7,3l im Durchschnitt. Aber gewöhnlich so um die 8l und momentan bei ständig laufender Klima (die im Vergleich zum Golf5 mal richtig schnell und tief runterkühlt) sind es knapp 9l.
Habe gerade etwas Zeit gehabt und mir die ganze 10jährige Geschichte durchgelesen. Du hast ordentlich dazugelernt. Den Ölwechsel schaffst du mittlerweile allein?
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
In Berlin wäre es am besten, mit einem Kennzeichen von weit außerhalb herum zu fahren, dann wird wenigsten noch ein kleines bisschen Rücksicht auf den Fremdling genommen
Benutzerinformationen überspringen
Könich der Insel
Registrierungsdatum: 19. Juni 2011
Wohnort: Hannover
Typ: W124 230 CE
Typ: VW T4 Luder Edition
Typ: Chevy Blazer K5
Baujahr: 1988
Baujahr: 1999
Baujahr: 1989
In Berlin wäre es am besten, mit einem Kennzeichen von weit außerhalb herum zu fahren, dann wird wenigsten noch ein kleines bisschen Rücksicht auf den Fremdling genommen
Zitat
In Marzahn und Hellersdorf gibt es noch einige schöne Strecken, wo man seine Stoßdämpfer ein bissl testen kann, da ist noch der gute alte DDR Beton unberührt an der Oberfläche, und die Fugen dazuwischen zeigen schnell, welche Achse poltert.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 30. April 2009
Typ: W124 220E
Typ: W169 A180CDI
Typ: Fiat 500C
Baujahr: 1992
Baujahr: 2012
Baujahr: 2014
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de