Noch tut sich bei Test B nichts.
Dann hilf mit dem Gaspedal mal leicht nach.
Wenn es dann tut bzw.die DZ erhöht und hält ist elektrisch alles i. O.
Aber die Dichtringe in der Dose können wegen Überlagerung undicht sein.
Frag nicht, meinen MS50 hatte ich mal für den 201 neu gekauft.
Dann lag der 8 Jahre rum, bis ich den im 124 endlich verbaut habe.
Ging net oder nur, mit leichter Unterstützung, Garantie abgelaufen.
Friss oder stirb und die Dose mit externer Pumpe gestestet, hat gepfiffen oder es war was undicht.
Dose auseinandergefummelt und über den primitiven Aufbau gewundert und festgestellt das die Dichtringe intern platt waren.
Irgendwas aus der Kiste passte, wieder zusammengepappt, schwarz lackiert, sieht keiner.
Oder min. die Hälfte aller gebraucht oder auch neu angeboten MS pneumatisch betätigten Dinger ist platt, weil die uralt oder überlagert sind. NOS halt und war zu Lebzeiten schon billigster Zubehörplunder.
Natürlich nur ausgedacht und ist mir doch nie so passiert oder was für Nicklichkeiten beim Einbau eines MS??? auftreten können.
Der Originalumbau ist wegen des Aufwandes beim M104 HFM ohne passenden Spender ja auch Overkill.
Andere DK, MKB, MSG, STG-Tempomat etc. weswegen ich auch nur nen MS50 verbaut habe, weil der noch rumlag.
Ich habe den wegen mehr Stehzeit inzwischen kaum noch benötigt.
Eigentlich braucht man den nur bei Anhängerbetrieb auf längern Strecken.
Sonst ist der Einsatz, bei den heutigen Verkehrsverhältnisen kaum noch möglich/nötig.
Aber die Tage hat er testweise doch noch funktioniert.
Die 80 auf der Strecke zum Nachbarort hat er noch ruckelfrei gehalten.
Nicht aufgeben dranbleiben, wenn man Tempomat haben will.
Ist halt Luxus, und Luxus koscht Geld oder Mühe.