Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010
Wohnort: Oberhausen
Typ: E220T
Typ: SLK200
Baujahr: 1993
Baujahr: 1999
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010
Wohnort: Oberhausen
Typ: E220T
Typ: SLK200
Baujahr: 1993
Baujahr: 1999
Zitat
Original von eggy
Die Grundeinstellung scheint nicht mehr zu stimmen. Kann man am Motor hinten neu einstellen. Hier war mal irgendwo eine Anleitung dazu.
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010
Wohnort: Oberhausen
Typ: E220T
Typ: SLK200
Baujahr: 1993
Baujahr: 1999
Zitat
Original von imnre
um das genau zu bestimmen:
schiebedach nach hinten fahren
Mit schlüssel schliessen und Warten bis das dach zu ist.
Bleibt es in nullstellung oder schon in angehoben stehen.
Bleibt kurz in Nullstellung und fährt dann hoch.
Schiebedach nach oben fahren.
mit schlüssel schliessen und warten bis das dach ZU ist.
Tut sich nichts,Dach geht nicht zu.
blieibt es in ungefäährt der gleichen position stehen oder in einer anderen?
Bleibt immer in der gleichen Position stehen.
bleibt es bei den tests überhaupt ungefähr in der zu stellung oder rauscht es immer ganz durch bis zum anderen ende. oder tut es garnix.
Rauscht nicht einfach durch,geht kurz in Nullstellung und fährt dann hoch.
Wenn es immer an der gleichen Stelle "Zu" ist, isses die nullstellung.
Ist immer an der gleichen Stelle zu.
Wenn es immer an einer anderen stelle ist oder ganz was anderes Macht: Microschalter defekt.
Was mich irritiert,ist das das Dach sich hochstellt wenn ich abschiesse.
Gruss Tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buddy« (14. Januar 2011, 13:52)
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010
Wohnort: Oberhausen
Typ: E220T
Typ: SLK200
Baujahr: 1993
Baujahr: 1999
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010
Wohnort: Oberhausen
Typ: E220T
Typ: SLK200
Baujahr: 1993
Baujahr: 1999
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009
Wohnort: Südniedersaxen
Typ: 230CE
Baujahr: 11/90
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010
Wohnort: Oberhausen
Typ: E220T
Typ: SLK200
Baujahr: 1993
Baujahr: 1999
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009
Wohnort: Südniedersaxen
Typ: 230CE
Baujahr: 11/90
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010
Wohnort: Oberhausen
Typ: E220T
Typ: SLK200
Baujahr: 1993
Baujahr: 1999
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Wohnort: NordRheinVandalien
Typ: 465 PS aus 7,5 Litern
Baujahr: ALT
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Wohnort: Hessisch-Bayerisches Grenzland
Typ: 300CE-24 V
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Wohnort: Hessisch-Bayerisches Grenzland
Typ: 300CE-24 V
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Wohnort: Hessisch-Bayerisches Grenzland
Typ: 300CE-24 V
Baujahr: 1991
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de