Sie sind nicht angemeldet.

trickiricki

Anfänger

  • »trickiricki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2013, 18:18

Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Hallo,

ich möchte mir eine 230 E Limo oder 300 CE kaufen, habe 2 in der engeren Wahl, aber beide mit SD aber ohne el.FH.

Kann man el.FH im Originalzustand nachrüsten?

Danke

Richard

Motörhead

Meister zwischen Süntel und Deister

  • »Motörhead« ist männlich

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. August 2013, 18:34

Geht

trickiricki

Anfänger

  • »trickiricki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. August 2013, 19:21

und wie?

  • »Mercedes22« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Wohnort: Bonn

Baujahr: 1988

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. August 2013, 19:55

Hallo,

habe das auch schon hinter mir, ist aber recht aufwendig. Am besten du kaufst ein Kit aus den 4 EFH, dem Kabelbaum und den Schaltern. Außerdem benötigst du u.U ein Komfortrelais und eine Zusatzsicherungsleiste. Coupé hat andere Heber als die Limo.
Außerdem musst du die Löcher in dein Mittelkonsolenbrettchen fräsen (lassen) oder ein passendes erwerben. Auch sollte man bedenken, dass es nicht immer leicht ist, Türpappen ohne Löcher für die Kurbeln zu finden.
Am besten du besorgst dir ersteinmal die WIS-CD, denn dort ist eine prima Anleitung drauf.
Gutes Gelingen!

Gruß,
Lasse
W124 200D, Bj. 2/88, ca. 613.000 km, Impala/Creme, Jetzt mit 40 SA´s + orig. MB Wackeldackel unterwegs
W211 270CDI, Bj. 4/03, ca. 393.000 km, Cubanit/Kiesel

5

Samstag, 3. August 2013, 21:59

Alles kein Problem, aber ohne Vorwissen 2, maximal 3 Tage je nach eigenen Fähigkeiten einplanen....

trickiricki

Anfänger

  • »trickiricki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. August 2013, 09:54

DANKE!!!

Pixeldoc

Erleuchteter

  • »Pixeldoc« ist männlich

Beiträge: 5 318

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Wohnort: Palim Palim

Baujahr: 9.95

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. August 2013, 10:39

Hallo Richard,

ich habe dir was per email geschickt damit du schon mal weisst, was auf dich zukommt.

Viel Erfolg
Max
Betr.: Bilder im Board:http://www.w124-board.de/feedback-f139/b…-t68738/p1.html

Wer nicht wählen gegangen ist, darf sich jetzt auch nicht über das Ergebnis beschweren.

sw190diesel

Fortgeschrittener

  • »sw190diesel« ist männlich

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: unterfranken

Typ: 124-300 D BJ 90

Baujahr: 1990

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:23

@Pixeldoc
kannst du mir das auch schicken

evt rüste ich die elektrischen bei mir auch nach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixeldoc« (20. Oktober 2013, 23:23) aus folgendem Grund: Name richtig gestellt


Pixeldoc

Erleuchteter

  • »Pixeldoc« ist männlich

Beiträge: 5 318

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Wohnort: Palim Palim

Baujahr: 9.95

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:33

Ja, email ist raus.

Grüsse
Max
Betr.: Bilder im Board:http://www.w124-board.de/feedback-f139/b…-t68738/p1.html

Wer nicht wählen gegangen ist, darf sich jetzt auch nicht über das Ergebnis beschweren.

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?