Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: W124-Board.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Goa goa goa mpu ja« ist männlich
  • »Goa goa goa mpu ja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 15. November 2017

Wohnort: Papenburg

Typ: W124 230E

Baujahr: 09/1989

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:30

Schalter für Fondlicht geht nicht. Was tun?

Moin W124 Freunde,
Habe ein kleines Problem in meinem W124 230E Sportline (Limo) von 1989. Es ist kein Großes Problem, ich hätte es aber doch gerne behoben. Und zwar bekomme ich mit dem Schalter vorne im Bedienfeld das Licht/ die Leselampe hinten im Fond nicht an. Wenn ich die Hintertüren öffne, geht das Licht problemlos an, also kann dies nicht kaputt sein. Woran kann das liegen? Am Schalter oder an der Verkabelung? Oder mache ich nur etwas falsch? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

LG
Pascal

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Fond, Fondlicht, Schalter, W124

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?