Freigängig war alles,
Im Stand ist vieles freigängig, was fahrdynamisch dann doch irgendwo streift.
Richtig prüfen kann man es nur, wenn man die Karre auch mal runterzieht.
Problem war nur, dass die Räder aus den Radhäusern zu weit rausgeschaut haben.
Das ist wieder eine Frage der ET.
Ich wundere mich immer wieder, dass so viele 17 Zoll AMG Felgen angeboten werden, welche angeblich auf einen 124 passen. Außerdem sieht man ja auch jede Menge Autos im Netz mit den Felgen drauf.
Viele von den Besitzern sagen, dass die nichts umgebaut haben.
Verzählen kann man vieles, wenn man genau hinschaut erkennt man, das doch was gemacht wurde oder es irgendwo schleift.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Räder auf gut Glück zu kaufen und einen Versuch zu starten?
Korrekt ist so, vorne eher weniger Probleme.
Hinten muss man gucken.
Serie 6,5 ET 48/49.
8 ET 30 kommt 18 mm ET + die halbe Felgenmehrbreite = 1,5"/2 ~ 19 mm zusammen also 37 mm weiter nach aussen.
Ist schon was, wo man genau gucken sollte.
Ich würde 7,5 ET 35 oder ET42 rundum empfehlen, dann bleibt die Sprurbreite, wie ab Werk vorne breiter wie hinten, womit ein 124 einfach besser fährt.
Schick mir deine Mail per PN, dann sende ich dir die Gutachten zum Nachlesen.