Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternenwind« (5. September 2014, 14:40)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 8. Januar 2008
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 320CE rosigste Zwitter ever
Baujahr: 2.1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
Wohnort: Unterfranken
Typ: 230TE
Typ: 200E
Baujahr: 04/1992
Baujahr: 11/1989
75-80km/h Aber grundsätzlich hast du Recht - für den Stadtverkehr sinnlos.Bis 60km/h wird dir kein Automat in den 5. Gang schalten (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
Wohnort: Unterfranken
Typ: 230TE
Typ: 200E
Baujahr: 04/1992
Baujahr: 11/1989
Vielleicht meinte er etwas anderes. Aber meines Wissens dürfte bei dieser Aktion der 5. Gang einfach nicht schalten. Schaltpunkte werden dabei nicht geändert.Ich kann aus dem 5-Gang auch ein 4-Gang-Automatikgetriebe machen, in dem ich in Fahrstufe 4 schalte, dann sind die Schaltpunkte verschoben.
Topspeed ist doch weiterhin nur im 4. Gang möglich, oder?
hatte mal n M111 mit 5Gang Automat,
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
Wohnort: Unterfranken
Typ: 230TE
Typ: 200E
Baujahr: 04/1992
Baujahr: 11/1989
Sehr interessant, dass der 5-Gang Automat in der Stadt mehr verbraucht als der 4-GangVerbrauch gem. Werksangabe:
M104, E280
5-Gang-Automat: Stadtzyklus: 13,8 L, 90 km/h: 8,1 L, 120 km/h 9,9 L
4-Gang-Automat: Stadtzyklus: 13,3 L, 90 km/h: 8,5 L, 120 km/h: 10,7 L
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BornToRun« (6. September 2014, 04:20)
1 Besucher