Zitat
Insgeheim glaube ich aber nicht an eine weitere Steigerung. Wir gehören nämlich zu den 80% der Autofahrer, die der festen Überzeugung sind, zu den 5% überdurchschnittlich guten Autolenkern zu zählen Zunge raus
Zitat
Original von adi
Zu denen zähle ich mich absolut nicht.
Zitat
Original von adi
Abschalten möchte ich, weil Du ohne ABS schneller stehst. [...] Ich sehe es halt als vollkommen überflüssig an.
Zitat
Original von adi
Ich bin mir auch sicher, in meinem weiteren Autofahrer Leben ABS nicht zu brauchen.
Zitat
Original von adi
Aber überkommt Dich da nicht ein Schauern, was für Helferlein Heute erforderlich, sind damit die Lenkraddreher überhaupt in der Lage sind ein Auto zu bewegen?
Zitat
Original von adiTatsache ist jedoch, dass allgemein bekannt ist, dass durch den Gurt Menschen massiv geschädigt werden und das ist nicht akzeptabel.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Zitat
Original von Fritten-Pete
uiii da gehts ja zur sache
Zitat
Original von Fritten-Pete
es ist ja auch noch lange ned gesagt dass wenn jemand auf ne grube fahren kann, dass er ein guter autofahrer sei
Zitat
Original von Fritten-Pete
ich selber möchte ned unbedingt ASR, ESP, BAS usw. an bord haben.
Zitat
Original von Fritten-Pete
Das problem ist viele leute überschätzen die elektronischen helferlein.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 27. September 2008
Wohnort: Augsburg
Typ: S420
Typ: E300
Typ: CE300
Baujahr: 96
Baujahr: 92
Baujahr: 92
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corvinus« (11. Februar 2009, 23:10)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. Februar 2008
Wohnort: Bayern
Typ: SLK R170 230K, W203 CLC 180K, T245 B200 CDI, W168 A190
Baujahr: 99, 09, 06, 00
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 15. Februar 2007
Typ: W124 500E, S124 E200, A124 E200, A 124 E220
Baujahr: 92, 96, 96, 93
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juscha« (13. Februar 2009, 19:27)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008
Wohnort: ziemlich im Norden
Typ: W124 200D
Baujahr: 1989
Zitat
Original Fritten Pete
Ich überschätze selber bei solchen autos oftmals die helferlein. Deswegen ist mir lieber ich habe das zeugs bei meinen autos nicht an bord und kann somit mit meinem fahrzeug auch mal im winter ein wenig spass haben :-) In meinem 190er 16V würde es sowieso stören, gerade wenn man mal wieder auf der rennstrecke unterwegs ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adi« (14. Februar 2009, 14:42)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Zitat
Ein W124 ist nämlich im vergleich zu heutigen autos von den fahrsicherheitssystemen ein richtiger oldtimer.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007
Wohnort: SN
Typ: 250D Limo, 300CE-24 Coupe
Baujahr: 3/91, 3/90
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eggy« (14. Februar 2009, 17:01)
Zitat
Original von adi
Ist schon erstaunlich, was Du aus ein paar Zeilen alles herauslesen kannst.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007
Wohnort: SN
Typ: 250D Limo, 300CE-24 Coupe
Baujahr: 3/91, 3/90
Zitat
Original von DIESEL
Hallo, technischer Hinweis:
ASD verhindert nicht wirklich den Schlupf an der Rädern, sondern sperrt die Hinterachse, so dass ein weiteres Rad Traktion bekommt.
Zitat
Original von AndreasHannover
Hallo,
Zitat
Original von adi
Ist schon erstaunlich, was Du aus ein paar Zeilen alles herauslesen kannst.
Wenn du etwas anders meinst als du schreibst, solltest du das dazu schreiben. Natürlich liegt mir nichts ferner, als einen erste Klasse Autofahrer zu kritisieren und bitte um Entschuldigung.
Gruß
Andreas
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de