Sie sind nicht angemeldet.

schneemann

Schizophrenes Gummischwein

  • »schneemann« ist männlich

Beiträge: 1 501

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: Dortmund

Typ: 230E, 200D

Baujahr: 92, bzw 91

  • Nachricht senden

41

Freitag, 17. April 2015, 01:01

Mein Gott in welcher Welt lebst du denn?

anscheinend in einer welt, in der DU auf das HU-siegel vertraust. :P

viel spass beim klagen, wenn nach der nächsten HU dein traggelenk trotzdem bodenkontakt bekommen sollte. ;)

ich glaube der TE hat übrigens gar keinen bock mehr auf uns und liest eh nicht mehr mit.
Mercedes 230E - Playboys Auto des Jahres 1986

dobby280

Anfänger

  • »dobby280« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: Reutlingen

Typ: W 124 300 CE

Typ: w 210 e 280

Baujahr: 1988

  • Nachricht senden

42

Freitag, 17. April 2015, 07:12

Wird nicht passieren sind neu.
Wer Streit säht,kann die Ernte gleich mitnehmen.

worktron

Fortgeschrittener

  • »worktron« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Wohnort: Berlin

Typ: A208 320CLK Cabrio

Typ: W 124 Coupe 230CE

Baujahr: EZ99Bj98

Baujahr: EZ88Bj87

  • Nachricht senden

43

Freitag, 17. April 2015, 10:55

Hey

Ich hatte früher auch mal solche "Pillepalle" Mängel >>> waren das noch Zeiten !!!

P.S. an den Post-Ersteller : wenn dir die paar Sachen schon solches Kopfzerbrechen bereiten , dann werden die nächsten Jahre Hart für dich!

Meiner ist jetzt fast 28 Jahre alt , und aus 15 Jahren W124-Erfahrung kann ich dir sagen >>> da kommt noch einiges auf dich zu !!!

Smilies sind Cooooooool ;-)

44

Freitag, 17. April 2015, 11:27

alter schwede, ein gründungsmitglied! :D


welcome back ;)

micha

Ich putz hier nur..

  • »micha« ist männlich

Beiträge: 5 986

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: Berlin

Typ: 230CE Sportline

Typ: E220T

Baujahr: 1991

Baujahr: 1995

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

45

Freitag, 17. April 2015, 14:24

Ja ein ewiger fast Nachbar den ich in all den Jahren nie kennengelernt habe. :D

So Schluss jetzt mit dem ganzen Geplänkel hier..
Satzzeichen sind weder ausverkauft noch Rudeltiere!

paul-hoo

Fortgeschrittener

  • »paul-hoo« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

Wohnort: Braunschweig

Typ: W124 T

Baujahr: 1995

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. April 2015, 23:22

hallo,

ich habe mir den ganzen wust nun nicht durchgelesen. aber der mkb schaden ist nicht so einfach zu finden. der dekra prüfer wird daran jedenfalls nicht rumschnitzen. da würdest du dich auch sehr bedanken.

eine andere sache sind unsere autos, bzw. deren alter. was meinst du eigentlich wieso du so viele halblegale sachen mit denen anstellen kannst? weil weder polizei, noch irgendwelche tüv-prüfer den durchblick haben.

das ist eigentlich us-niveau. du musst dem tüv prüfer meistens was erklären. der weiss das garnicht-es sei denn, es wäre offensichtlich. und somit kann der prüfer auch keine ordentliche beurteilung erstellen.

ich schließe mich mal micha und sebstian an. und auch allen anderen. entweder du "willst" den wagen- mit all seinen mängeln. und die hat er. oder du willst nen dacia logan, oder nen golf 6-oder ist es schon 7???

der w 124 ist ein robustes auto. aber er ist alt. das ist der lauf der dinge. und wer denkt, ich kauf mir mal eben einen w124 und fahre damit bis ans ende der welt, der kann das machen. aber vorher kommt die fiese durststrecke.

denn er fährt ja meistens irgendwie. und die vorbesitzer haben das auch schamlos ausgenutzt.

die mängel die du hier aufführst sind peanuts. sorry, aber das ist so. stell dich einfach darauf ein, dass du erstmal grundlegend alles machen musst. wenn du das nicht willst, dann kauf dir ein anderes auto.

du wirst bloß letztendlich kein besseres finden(meine meinung).

lg
p.

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. April 2015, 23:36

Der W124 hat nur ein wirklich ekliges Problem und das ist der Rost, weil er überall drin sitzt und es eine Lebensaufgabe wird den zu bekämpfen. Alles andere ist machbar und von den Kosten her im Rahmen selbst eine Getrieberevision mit 1500 Euro kann man alle 10 Jahre locker verkraften. Also wenn du keinen Gammel hast dann hast ein guten W124 egal was sonst noch zickt ;)
Gruss Tom

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?