Sie sind nicht angemeldet.

  • »nicehand« ist männlich

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Wohnort: Wiesbaden

Typ: 320CE rosigste Zwitter ever

Baujahr: 2.1993

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Januar 2020, 23:03

TRW das Paar knapp 260€ beim ersten Kugeln

knapp 230€ beim ersten murmeln 8)
guggstu
am we gibts fast immer um 7% Rabatt +ab 30€ Kostenfreie Versand= könnten geschmeidige ca 210€ für das Paar TRW werden, welche du übrigens auch Freundlichen bekommen würdest
...bei Profiteile muss man Lieferzeiten bis 4 Wochen einplanen ;(

für das gesparte kannst ja die beiden Detektive zum Essen einladen :prost:

22

Donnerstag, 30. Januar 2020, 23:47

Profiteile muss man Lieferzeiten bis 4 Wochen einplanen

des ist die Krux an dem Laden.
Ich warte seit 12 Tagen auf einen Spritfilter und andere Teile.
Die Spritpumpe, welche ich preiswerter incl. Versand woanders 3 Tage später bestellt habe, habe ich seit 1 Woche. :wacko:
Die haben ihmo nix auf Lager, die bestellen auch nur nach Bedarf.
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

Robi500SE

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 19. Mai 2017

Wohnort: 40.. + 68..

Typ: 124050 124088

Typ: 126036

  • Nachricht senden

23

Freitag, 31. Januar 2020, 06:28

Sachsdämpfer sehen wirklich so "gagge" aus


ob das wirklich Sachs ist? Also richtiges Sachs? Wo hast Du die her?
Ich schaue nächste Woche mal an meinen. Komme vorher nicht hin. Da sind Sachs super touring drunter. Von 2015 allerding mittlerweile. Meine von TE taxi.

Selbst die TRW-Dämpfer, die mein Coupe vor 3 Jahren bekommen hatte, und nur 35-40eu pro Stück gekostet hatten, sehen außen tadellos aus.
Gruß - Robi

flash_235

Meister

  • »flash_235« ist männlich

Beiträge: 1 860

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2012

Wohnort: Dresden

Typ: W124 300 TDT

Typ: W124 420

Baujahr: 1994

Baujahr: 1993

  • Nachricht senden

24

Freitag, 31. Januar 2020, 09:27

Moin,

Die TRW Querlenker solltest du vorher aber unbedingt noch mal nach behandeln, mit 3in1 oder ähnliches. Die Lackschicht darauf ist so dünn, der sieht nach kurzer Zeit aus, wie nen oller rostiger.

Das gleiche gilt für Spurstangen.

Gruß Eric

  • »Mercedes22« ist männlich

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Wohnort: Bonn

Baujahr: 1988

  • Nachricht senden

25

Freitag, 31. Januar 2020, 12:28

Die Vermutung von Nicehand trifft ziemlich genau zu, mit 10€ Rabatt pro Bestellung ab 110€ mit Code "SUPERBOWL".

Wobei mein Sachs Niveaudämpfer auch schon eine gute Woche im Verzug ist (ist aber eh nur auf Vorrat). Wenn sich die Lieferschwierigkeiten häufen, kann das natürlich auch für eine bevorstehende Insolvenz sprechen (oder zumindest Sparmaßnahmen), aber wollen wir es mal nicht hoffen.
Würde da auf jeden Fall nur mit Paypal bezahlen.

Gruß,
Lasse
W124 200D, Bj. 2/88, ca. 613.000 km, Impala/Creme, Jetzt mit 40 SA´s + orig. MB Wackeldackel unterwegs
W211 270CDI, Bj. 4/03, ca. 393.000 km, Cubanit/Kiesel

26

Freitag, 31. Januar 2020, 20:16

ob das wirklich Sachs ist? Also richtiges Sachs?


keine Ahnung welche Sachse der TE hat.

Hier nur mal der Vollständigkeit einer der Gründe, warum ich ....(fast) immer Bilstein nehme und empfehle ;)

auch wenn immer wieder behauptet wird, Sachs Dämpfer für nen 124 wären genauso gut :rofl

index.php?page=Attachment&attachmentID=48553

index.php?page=Attachment&attachmentID=48554

dürfte wenig Zweifel geben welcher Dämpfer A- und welcher B- Ware ist :D .....sprich im Sternekarton steckt.


Bei den Standartdämpfern gibt es kaum einen Preisunterschied....bei den Sportfahrwerksdämpfern leider schon, deshalb besitze ich überhaupt einen Sachs .....70 Satz.


Profiteile muss man Lieferzeiten bis 4 Wochen einplanen


:rock ....so ist es schon lange :!: ...meistens warte ich 10 bis 14 Tage auf das Zeug.....grade seit dem 20.12.19 auf eine Teillieferung.
Wenn man während der telefonischen Erreichbarkeitszeiten durchbimmelt bekommt man aber sofort Infos warum es hakt und auf Wunsch die verfügbaren Artikel als Teillieferung und / oder sein Geld problemlos zurück.

kann das natürlich auch für eine bevorstehende Insolvenz sprechen (oder zumindest Sparmaßnahmen),


nur das in der Klammer dürfte stimmen......Profiteile hat den selben Eigner wie Fürst-Autoteile.....usw.


wenn dann wären wahrscheinlich beide Marken weg.

Verwendete Tags

320ce, Querlenker, stoßdämpfer

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?