Sie sind nicht angemeldet.

worktron

Fortgeschrittener

  • »worktron« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Wohnort: Berlin

Typ: A208 320CLK Cabrio

Typ: W 124 Coupe 230CE

Baujahr: EZ99Bj98

Baujahr: EZ88Bj87

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 2. April 2017, 21:32

Hallo,

hier mal einLinK

Winterreifen im Sommer ist eben keine gute Idee, wie man im Film sehen kann, wird der Winterreifen den Sommer sehr abgenutzt überleben. Wenn man den Bremstest auf feuchter Bahn machen würde wäre es noch deutlicher. Aber hier gibt es ja auch Fahrzeugbesitzer die meinen ihre 20 Jahre alten Stoßdämpfer wären noch gut, oder das Fahrwerksrevisionen Luxus sind.

In dem Film wurde nicht mal so ein richtig heißer Sommertag genommen.


Eine Frage , fängt die Märchenstunde nicht mit "es war einmal , vor langer langer Zeit" an?
Denn wie mann im Film auch schöne sehen kann , wurden natürlich als Sommerreifen 17 Zoll Niederquerschnittsräder (der Beste beim Bremstest am Markt) genommen und als Winterreifen eine 15 Zoll Billigmarke, damit auch ja ein Unterschied zustande kommt ! Lächerlich !

Und der Rest , ein Spinner der nenn für 190Kmh zugelassenen abgefahrenen Winterreifen im Sommer bei Vollgas verheizt , alles Klar , hat mich voll überzeugt (Quallitätsberichterstattung) .


P.S. @ danimp6 >>>13 Jahre alte Reifen gehören auf keinen Fall mehr auf ein Auto
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »worktron« (2. April 2017, 21:56)


koesek

Fortgeschrittener

  • »koesek« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Wohnort: Nordwestdeutsche Tiefebene

Typ: 124088

Typ: 124082

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 2. April 2017, 23:05

Hallo,

[...]
Und zum Geldsparen: Meine Güte ihr müsst ja solche armen Schlucker sein, dass ihr einen Mercedes fahrt!!!
[...]

P.S.: wenn ich irgendwo mal ne Vollbremsung machen muss (weil Kind auf die Straße rennt etc.) und mir mein Hintermann in meinen 124er kracht, weil er WR im Sommer fährt und daher längeren Bremsweg hatte als ich, dann kann er froh sein wenn er nur mitm blauen Auge davon kommt!


Sonst alles gut mit dir? :rofl
124.088
124.082

23

Montag, 3. April 2017, 06:08

Herrlich...
EAT MY FEINSTAUB!

danimp6

Schüler

  • »danimp6« ist männlich
  • »danimp6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 23. Februar 2016

Typ: C124

Baujahr: 1989

  • Nachricht senden

24

Freitag, 28. April 2017, 18:18

@worktron

jup hast auch recht war schon mehr als leichtsinnig, ist mir auch bewust gewesen dass die runter mussten nach 13 jahren...
sind sie ja jetzt auch.

werd jetzt mal das profil beobachten und dann weitersehen.

viele grüße

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Reifen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?