Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: W124-Board.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike69

Profi

  • »Mike69« ist männlich
  • »Mike69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

Wohnort: Kranzberg bei Freising

Typ: S320 W140

Typ: 300E W124

Typ: 230E W124

Baujahr: 1995

Baujahr: 1987

Baujahr: 1990

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:24

Etwas Neues mal wieder.. Ratet mal!

Servus zusammen!
Ich hab wieder mal was Neues dazugekauft.
Anbei ein paar Bilder, bislang lag noch niemand richtig dem ich das Bild gezeigt hab.
Um was für ein Auto handelt es sich? :D Hab die Embleme mit Paint entfernt, sonst wär das ja zu einfach. ^^
»Mike69« hat folgende Dateien angehängt:
  • No.1.jpg (168,93 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 14:59)
  • No.2.jpg (286,8 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 14:59)
  • no.3.jpg (244,18 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 14:59)
1995 W140 S320
1999 R170 SLK 230 K
2009 Toyota Camry Hybrid
1991 Buick Park Avenue
1988 Chrysler LeBaron Coupe
1987 W124 300E
1990 W124 230E
1998 W210 E300TDT
========================================================
Ex: 2x98er Opel Omega Lim.,89er Chrysler GTS, 88er BMW 730i, 89er MB 260E, 89er MB 300TE, 87er MB 300D, 86er MB 230E, 85er MB 230E, 92er Buick Park Avenue, 86er MB 230TE, 86er MB 300TE, 91er MB 230TE, 91er MB 230CE, 94er VW Passat Variant, 94er Opel Corsa, 98er BMW 528i, 98 E290TD

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 14:01

Das GLX hat es verraten.
Platz da es ist ein Mazda.
Ihmo 929
Passt ja zum Camry.
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

alex

Alpine-Alex

  • »alex« ist männlich

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Heilbronn

Typ: kein 124er mehr

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:24

Habe den gesehen und auch überlegt, leider Automatik und mein nächster soll ein Rührwerk haben

Glückwunsch und viel Spaß damit, mache Bilder...

Bin momentan auch auf Reisschüsseln fixiert, solange mir kein 124er über den Weg läuft

4

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:57

Da war der Thomas mal wieder schneller :daumen:

Müsste ein Baujahr zwischen 83-85 sein!?

Wir hatten damals den 626 als Hatchback und "LX" Ausstattung. 85 PS. Aber wenn der auf der Autobahn lief ging er locker 170.

Ein echter Panzer! Ohne EFH, ohne ZV aber tolle Satelittenknöpfe ums Armaturenbrett herum. Davon war ich als Steppke voll angetan.

Mutter hat ihn dann 1989 gegen einen Peugeot 405 Break getauscht. Mit 72 PS. Ging wie Schmidts Katze. Und war mein erstes Auto direkt nach der Fahrschule.

Den Mazda durfte ich leider nicht selbst fahren... Obwohl einmal mit 16 heimlich um den Block... :rolleyes:

Davon ab, gibt es die alten Mazdas wirklich noch im guten Zustand oder ist sa richtig Arbeit fällig aka W124?

Gruß Oliver

Mike69

Profi

  • »Mike69« ist männlich
  • »Mike69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

Wohnort: Kranzberg bei Freising

Typ: S320 W140

Typ: 300E W124

Typ: 230E W124

Baujahr: 1995

Baujahr: 1987

Baujahr: 1990

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:12

Jepp, es ist ein Mazda 929! 8o
Baujahr ist 1990, 2.2 Automatic. 215.000km hat er gelaufen.
Also sagen wir es so, ein bisschen Arbeit ist auf jeden Fall zu machen - das Seitenteil auf der Fahrerseite hinten muss ich beilackieren lassen, da ist a) ne Delle und b) etwas (2cm) Rost. Mit Rost wars das dann auch.
Untenrum werd ich ggf. schweißen müssen, das weiß ich noch nicht so genau.

Das grösste Problem, und das ist wirklich ein Problem, ist, daß es so gut wie keine Teile für das Auto gibt.
Ich brauche z.B. für meine vordere Türpappe eine Türtasche in blau, no way. Radio original: no way. Alufelgen: viel Spass beim Suchen. Haubendämpfer: USA, kosten mehr Versand als sie selber wert sind. Innenraumteile generell hast keine Chance. Allgemeine Verschleissteile gibt es, mehr aber wirklich nicht.

Hat übrigens Heckantrieb die Schüssel! Mit einer 4 Stufen Automatic, der Motor hat Zahnriemenantrieb und 128 PS. Die hatten damals echt Vollausstattung, sogar Schiebedach war Serie. Da geht bei mir die Hubfunktion nicht. Motor läuft aber; keine Ahnung mal schauen...

Ich hänge mal ein Bild d. Alufelgen an die ich Suche... ATIWE Schlüssellochfelgen, so war er auch im Prospekt...
»Mike69« hat folgende Datei angehängt:
  • ATIWE 16.JPG (36,27 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 14:59)
1995 W140 S320
1999 R170 SLK 230 K
2009 Toyota Camry Hybrid
1991 Buick Park Avenue
1988 Chrysler LeBaron Coupe
1987 W124 300E
1990 W124 230E
1998 W210 E300TDT
========================================================
Ex: 2x98er Opel Omega Lim.,89er Chrysler GTS, 88er BMW 730i, 89er MB 260E, 89er MB 300TE, 87er MB 300D, 86er MB 230E, 85er MB 230E, 92er Buick Park Avenue, 86er MB 230TE, 86er MB 300TE, 91er MB 230TE, 91er MB 230CE, 94er VW Passat Variant, 94er Opel Corsa, 98er BMW 528i, 98 E290TD

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?