also ohne Lenkradbedienung ist dieses Tätschteil ein absolutes NOGO!!!
auch wenn die Bedienung hier wunderbar funktioniert, ist es während der Fahrt quasi unantastbar, liegt nicht am Gerät, sondern am Konzept
Die ersten Eindrücke:
...nur zur Info...das ist kein Android Radio! Es kann Auto Andriod und das funktioniert momentan wunderbar, Navi, Musik....
Das Radio startet schnell genung um mich nicht zu nerven
, es kommt zwar eine Meldung....Bla bla bla während der Fahrt...., geht aber nach Häckchen setzten immer nach 10sec. weg oder wegdrücken, zwar nervig aber das ist modern
Klanglich habe ich jetzt mal etwas gejustiert, es fehlt der gewisse Schmelz den Kenwood immer hatte, geht zwar etwas Richtung Alpine direkt und klar, aber es fehlt trotzdem irgendetwas
dafür gibts (vergleichsweise) brutale Dynamik auch mit original Lautsprechern, es klingt quasi neutral, es hat gewisse Vorzüge, da es bei allen Musikstücken irgendwie passt, na ja, abwarten und genießen, die Folie bleibt noch dran
Alles in einem momentan nicht mehr (und zum Glück nicht viel weniger) als ich erwartet habe
Die Bedienung ist aber um 1000x besser als beim Alpine INE....
so spontan wie ich bin, würde ich noch ein anderes Gerät testen, es gibt aber nichts auf dem Markt, Geräte mit mit egal welchen Tasten (wobei man die auch nicht wirklich al Tasten bezeichen kann) sehen immer nach Zubehör aus
So wie das jetzt klingt, könnte ich fast auf weiteres HiFi sogar verzichten, unglaublich was diese 7,5cm Tiefe (Einbautiefe des Radios) aus den Serientröten (nicht HK) rausholen
...aber da die Lanzar zufällig eingetrudelt ist, werde ich Endstufenverkabelung machen und einen Subwoofer ergänzen
was gfeällt an den rostigen Schrauben nicht?
die lassen sich drehen und Kontakt wäre da
...Quatsch...natürlich wird die Endstufe noch auf Vorderman gebracht, die lag sicher 25 Jahre im Keller
Taxikonsole würde ich nicht mehr in die Hand nehmen, einfach die originale umbauen, die gibts fast für umme, dann eine Blende, fertig