Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. November 2014, 21:39

Sonnenschutz im Kombi Fond

Hello,

ich bin auf der Suche nach adequaten Rollos für die Fondtüren meines Kombis, original gibts da ja leider nichts mehr.
Habe schon gelesen das man wohl auch welche vom S202 nehmen kann oder andere Nachbauten...

Hat wer von euch da Erfahrungen?

alex

Alpine-Alex

  • »alex« ist männlich

Beiträge: 4 201

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2014, 17:07

auch wenn du eine Lösung mit den Rollos findest, bleibt ja noch die Sonne von den hinteren Seitenscheiben, und da habe ich mich bei Kombis für Folie entschieden, hat sich richtig gut bewährt, das Anbringen ist aber beim 124er eine Qual, vor allem die hinteren Seitenscheiben, weil kein Rand da ist
...beim S202 war ich in 1 Std fertig ;-)

werde bei meiner Limo für den nächsten Sommer auch wieder Folie an den Seitenscheiben anbringen, gibt es ja schon zugeschnittene und kostet peanuts

Sorry wenns nicht geholfen hat :)

Solarplexius schon gesehen? kannst aber die Fenster nicht runbterkurbeln...
die haben für den Tee noch keine im Angebot, würden dir aber an deinem Auto welche anfertigen, habe ich vor einiger Zeit angefragt...

Sonniboy weigerte sich für 124er etwas anzufertigen, ansonsten supersache
Verbrauch S204

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?