Sie sind nicht angemeldet.

Sissi

Anfänger

  • »Sissi« ist weiblich
  • »Sissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 7. August 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2019, 20:06

Suche T-Modell, vorzugsweise Bayern, aber auch Ostalb, Sachsen oder Thüringen erlaubt ;-)

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem T-Modell, an dem man in nächster Zeit möglichst wenig herrichten muss.
Vorzugsweise in Bayern. Aber auch Ostalb, Sachsen oder Thüringen wären erlaubt. ;)
Wichtig sind mir: eine funktionierende Klima und Sitzheizung (typisch Frau halt :D ) .
Anhängerkupplung wäre super. Allrad wäre ein Träumchen.
Beim Rest bin ich flexibel.
Einziges Problem: mein Limit liegt im Moment bei 7000 Euro. Je weniger desto besser.
Hätte jemand von euch zufällig einen passenden Benz abzugeben? Oder sind meine Vorstellungen utopisch? :huh:


Grüße aus Ingolstadt!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?