Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: W124-Board.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stephan[BW]

Anfänger

  • »Stephan[BW]« ist männlich
  • »Stephan[BW]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 14. September 2017

Wohnort: Göppingen

Typ: Mercedes: S210 E430 / S124 250TD / W126 260SE

Typ: Audi: A4 B5 Avant 2.5TDI

Typ: VW: Golf Dry TDI / VW T3 / Golf I GTD

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2018, 12:25

BIETE: 1988er 230TE in solala

Tachchen Allerseits!

Bei uns ist gerade Tabularasa angesagt, daher muss wohl der seit ca.
15Jahren bei uns im Besitz befindliche 230TE gehen.

Fakten:
- EZ 05/1988
- 285tkm
- wir sind glaub 3.Hand
- Klima (funzte bis zur Stillegung, neue Kondensator und Trockner verbaut)
- Schiebedach
- AHK starr
- eFensterheber vorne
- MAL
- 3. Bremsleuchte in blau
- Lederlenkrad und Wählhebel
- Rollobox in Mittelkonsole
- auf Wunsch mit 15-Loch (6,5er) mit original Radschrauben

Zur Geschichte:
Den Wagen hat mein Bruder irgendwann 2002 oder 2003 aus zweiter Hand
gekauft und ist damit bis ca. 2006 gefahren, dann wurde er auf meine
Mutter umgeschrieben und war seither als wenig km-Fahrzeug unterwegs
(beim Bruder damals 130km täglich)

In der Zeit bei uns wurden folgende Arbeiten erledigt:
- Zylinderkopf und Kette komplett überholt
- Hinterachse komplett überholt incls. Dämpfer
- usw. ein prall gefüllter dicker Leitzordner kann besichtigt und wohl auch mitgegeben werden


Der momentane Ist-Zustand ist solala, soll heißen:
- Tüv seit 2016 abgelaufen
- Motor-, Getriebe- und Differential leichter Ölverlust (kein Schwitzen mehr, läuft schon)
- Kotflügel tot
- leichte Korrosionsschäden Karosserie (aber KEINE durchgerosteten Achsaufnahmen) lediglich hinterer rechter Radlauf sowie vorne unterm Kotflügel
- Lack schlecht (dürfte aber mit polieren wieder machbar sein)
- Hatte mal einen Frontaufpraller

Aber Bilder sagen mehr als 1.000Worte:





















Wer Interesse hat einfach melden, als VHB werfe ich jetzt einfach mal
(mit allen verbauten Extras sowie den Felgen): [b]1.000€
in den Raum

Vorort verhandelbar, Probefahrt leider nicht so richtig möglich. Kann aber ausgiebig auf Hebebühne besichtigt werden.
Standort 73102 Birenbach, ziemlich genau zwischen Stuttgart und Ulm.[/b]

VG
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
'80er 200D - seit '81 in Familienbesitz '92er 250TD - eingelagert! '85er 260SE Ex- Werkswagen '00er E430T - Der Pämpersbomber!


Herzenssache: Deutsche Knochenmarkspenderdatei https://www.dkms.de/de

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?