Sie sind nicht angemeldet.

Maverick29

Schüler

  • »Maverick29« ist männlich
  • »Maverick29« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: Friesland

Typ: W124 220TE

Typ: OPEL Zafira B 2.0 Turbo

Baujahr: 1996

Baujahr: 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:25

Seltsames schleifen wenn der Wagen rollt

Moin liebe Leute,
Gleich noch ein Thema.
Ob das hier das richtige Forum ist weiss ich nicht.
Mein E220T hat so ein seltsam schleifendes Geräusch wenn der Wagen rollt.
Also wenn ich Gas gebe ist nichts zu hören, sobald ich vom Gas gehe ist das Geräusch zu hören und es schwingt mit wenn man über hubbel fährt.
Hier ein Link zum Video https://youtu.be/EeGK0mP6F5Q

MfG
Maikel
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein 14.03.1879 - 18.04.1955

2

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:31

Hi Maverik,

auf die Gefahr hin, dass du mich gleich erschlägst :stickpoke:

das hört sich eher an wie beim Landmaschinenhändler, als ein Mercedes ;)
Ob das hier das richtige Forum ist weiss ich nicht.


?(

Es gibt auf deinem Link sowohl unnormale Lastgeräusche als auch kreischende Geräusche....ich würde meinen die Antriebsquelle gleicht einem Diesel, aber keinem M111.

Ich glaube, an deinem neuen 220 T ist einiges zu tun :shock:

möglicherweise kann man dir ja Tipps geben, aber dafür musst du den Wagen genauer untersuchen ....siehe dein frisches Nebenthema

KLICK

LG Bernd

Maverick29

Schüler

  • »Maverick29« ist männlich
  • »Maverick29« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: Friesland

Typ: W124 220TE

Typ: OPEL Zafira B 2.0 Turbo

Baujahr: 1996

Baujahr: 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:07

Hi Bernd

Na ich glaub dann werd ich den mal am besten in der Werkstatt hier um die ecke durchchecken lassen.
Mal schauen was da alles auf mich zu kommt.
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein 14.03.1879 - 18.04.1955

mallnoch

Erleuchteter

  • »mallnoch« ist männlich

Beiträge: 3 517

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Bremen

Typ: Limo 300E in Farbe 122

Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,

Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:41

Da scheint viel dran zu sein.
Ggf solltet dich eher mit jemand aus dem Forum aus der Nähe treffen. Dann bekommst ne ehrliche Antwort und kannst gleich entscheiden ob du selber Schrauben kannst oder nicht.
Wenn nicht fliegen die 100 er schnell weg.
Der Rost in den andere Themen ist echt heftig. Wenn man da irgendwo anlangt wird da viel Bröseln.
Nächsten Sommer wirst einen neuen Tank brauchen weil das Rohr dann einfach weg gerostet ist.

Ah ja ich bin in Bremen.

Schöne Grüße Marcel
Limo 300E LPG

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?