Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. November 2006
Wohnort: Berlin/Muc
Typ: 230 E
Baujahr: 1990/1991
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 12. August 2007
Wohnort: Deutschland
Typ: W124 E200T ( LPG )
Baujahr: 1994
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 4. Juni 2007
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 400E, Golf 3 ,Fiat Scudo 2.0 jtd
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 29. Juni 2006
Wohnort: Dürrenroth
Typ: Volvo V70/III D5 AWD
Typ: AR 156 V8-Diesel
Typ: Volvo V70/I AWD / MB S124 V24
Baujahr: 1994/2001
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. November 2006
Wohnort: Berlin/Muc
Typ: 230 E
Baujahr: 1990/1991
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 4. Juni 2007
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 400E, Golf 3 ,Fiat Scudo 2.0 jtd
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. November 2006
Wohnort: Berlin/Muc
Typ: 230 E
Baujahr: 1990/1991
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 4. Juni 2007
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 400E, Golf 3 ,Fiat Scudo 2.0 jtd
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 19. November 2006
Wohnort: Ruhrpott
Typ: E 220 Cabrio, 200TE, 2X Honda CB 750 four ,1x Honda CB 900 BOL D OR F2 u. Skyteam Monkey 125, Honda Vf 1000 f
Baujahr: 1995 1993
Zitat
Original von Triathlonjockel
Evetuell hilft es, die Bremsklötze an den Auflagen etwas mit Kupferpaste zu bestreichen.
Zitat
Original von Mounty
...Wie sagte mein Kumpel: Wäre seine Frau genauso trocken, würde auch er ...öhm...ne, lassen wir das...
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. November 2006
Wohnort: Berlin/Muc
Typ: 230 E
Baujahr: 1990/1991
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. August 2007
Wohnort: Rastatt-Karlsruhe
Typ: 300D
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. November 2006
Wohnort: Berlin/Muc
Typ: 230 E
Baujahr: 1990/1991
Zitat
Original von Kob87
Aber DC nimmt das doch zurück???
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Wohnort: Nürnberg
Typ: E320 Coupe
Baujahr: 94
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. November 2006
Wohnort: Berlin/Muc
Typ: 230 E
Baujahr: 1990/1991
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 15. Juli 2006
Wohnort: Bürgel
Typ: W126 300SE
Typ: w124 280 TE
Baujahr: 1986
Baujahr: 1995
Zitat
Original von Damien
Hatten das gleiche Problem. Auch mit dem ABS. Hatte hier auch mal nen Thread dazu gestartet.
Wir haben einfach ATE Bremsscheiben und ATE Bremsklötze geholt und seitdem ist Ruhe.
Nie wieder Jurid oder sonst irgendwas. Mit ATE hatten wir nie Probleme und dabei wirds anscheinend auch bleiben.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. November 2006
Wohnort: Berlin/Muc
Typ: 230 E
Baujahr: 1990/1991
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mounty« (31. März 2008, 10:08)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 13. November 2006
Wohnort: Berlin/Muc
Typ: 230 E
Baujahr: 1990/1991
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de