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Profi
Registrierungsdatum: 10. April 2007
Wohnort: Bremen
Typ: T-Modell
Typ: W124 - seit Sommer 2011 ein E320T, davor 230E
Baujahr: 12/1995
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 9. Mai 2006
Wohnort: Kelkheim
Typ: keinen 124er mehr
Baujahr: 124er is weg....
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Ich putz hier nur..
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Wohnort: Berlin
Typ: 230CE Sportline
Typ: E220T
Baujahr: 1991
Baujahr: 1995
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Meister
Registrierungsdatum: 2. Dezember 2012
Wohnort: Dresden
Typ: W124 300 TDT
Typ: W124 420
Baujahr: 1994
Baujahr: 1993
Der LS darf hinterher nicht über die Originalabmessungen nach vorn herausragen.
Du bekommst die Türverkleidung nicht mehr alleine drauf.
Musste ich, stolz wie Oskar, auf meine selbst getüddelten MDF-Ringe, auch erst dann feststellen.
Wenn, nur zu Zweit, dann drückt es die untere Türverkleidung raus und man hat einen häßlichen Spalt zwischen Pappe und LS-Abdeckung
Zum Anderen schlägt die Membran dann gegen die Verkleidung,weil der LS auch noch nach vorn schwingt.
Wie sich das anhört, braucht man sicher nicht näher beschreiben.
Deswegen ist da so ein dicker Schaumstoffring an der LS-Abdeckung, welche der Adapterring zusammen drückt, bzw. er wird beim Einsetzen der Türpappe zerstört/weggerubbelt.
Baut man die LS weiter nach hinten, indem man das Originalgehäuse nach hinten um den Magneten aufsägt, geht des Fenster nicht mehr ganz runter.
Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen, insofern bin ich auf deine Ergebnisse damit gespannt.
Gitter davor halt, was jeder kennt
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. Februar 2007
Wohnort: bremen
Typ: 300CE-24V Cabriolet
Baujahr: 92
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