Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Pink

Schüler

  • »Mr. Pink« ist männlich
  • »Mr. Pink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Typ: E220T

Baujahr: 12.93

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2012, 15:32

Kosten neue Frontscheibe

Kann mir jemand sagen was eine neue Front- und Heckscheibe fürs T-Modell kostet.
Bei mir sind mittlerweile viele kleine Kratzer drin und die Heizdrähte teilweise ohne Funktion.
Danke!

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 15:45

Kann mir jemand sagen was eine neue Front- und Heckscheibe fürs T-Modell kostet.
Bei mir sind mittlerweile viele kleine Kratzer drin und die Heizdrähte teilweise ohne Funktion.
Danke!
Hi
Die Frontscheibe müsstest du ja kostenlos bekommen falls du TK hast und einen kleinen Steinschlag, würde den Leuten auch auf die Finger gucken beim Scheibe entfernen falls das mit einem draht rausgeschnitten wird zerkratzen Sie sehr gerne den Scheibenrahmen und verheimlichen dies Scheibe rein leisten drüber und du erkennst nichts ein zwei jahre später tropft es durch weil der Rahmen wegen den Kratzer angefangen hat zu Rosten sehr teuer X(

30 Garantie gibt es ja nur für die Scheibe nicht für das Fahrzeug drumherum ;)

Hier mal ein Beispiel was passieren kann

Gruss Tom

Mr. Pink

Schüler

  • »Mr. Pink« ist männlich
  • »Mr. Pink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Typ: E220T

Baujahr: 12.93

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 15:52

danke für die info, TK hab ich leider nicht, könnte man theoretisch doch aktiviere, steinschlag beheben lassen und dann wieder kündigen, oder wäre das zu leicht?

ich würde es auf eigene kosten machen, da beide scheiben in schlechtem zustand sind.
falls also jemand schonmal die scheiben getauscht hat....

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2012, 15:58

danke für die info, TK hab ich leider nicht, könnte man theoretisch doch aktiviere, steinschlag beheben lassen und dann wieder kündigen, oder wäre das zu leicht?
Könntest du machen aber sofort nach dem Scheibenwechsel wieder kündigen ich glaub das sieht die Versicherung nicht gern Frontscheibe wechseln kostet z.b beim E39 5er BMW ca 450.- Euro inkl Scheibe bei Carglas (hab Sie in München vor 2 Jahren gewechselt) das ist auch die Summe die die Versicherung an Carglas zahlt und du zahlst zb einen einmaligen Vierteljährigen TK Beitrag von ca 40.- Euro und Kündigst dann sofort wieder das hat einen kleinen Beigeschmack
Gruss Tom

Pixeldoc

Erleuchteter

  • »Pixeldoc« ist männlich

Beiträge: 5 318

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Wohnort: Palim Palim

Baujahr: 9.95

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. März 2012, 16:22

Versicherungsbetrug
nennt man das, sagen wir es ruhig wie es ist. :a.voll: Herr Ingenieur!!
Da müsste es ähnlich wie bei anderen Versicherungen eine Art Wartezeit geben, bevor man solche Leistungen in Anspruch nehmen kann. Wenn mal ein Versicherungsermittler aus Langeweile hier vorbeischaut liest er das hoffentlich. Wegen solcher Leute sind die Prämien höher als sie sein müssten.

Eine Woche nach der Kündigung fliegt dir dann ein geiler Stein in die Scheibe. Was machst du dann, schon mal drüber nachgedacht? :teufel:

Shit
Max
Betr.: Bilder im Board:http://www.w124-board.de/feedback-f139/b…-t68738/p1.html

Wer nicht wählen gegangen ist, darf sich jetzt auch nicht über das Ergebnis beschweren.

6

Donnerstag, 15. März 2012, 16:40

zumal ne frontscheibe im zubehör 120 euro kostet, der einbau dauert ne 3/4 stunde,
wofür man dabei seine versicherung prellen muss ist mir schleierhaft....

Mr. Pink

Schüler

  • »Mr. Pink« ist männlich
  • »Mr. Pink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Typ: E220T

Baujahr: 12.93

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. März 2012, 18:31

Zur Klarstellung:

Ich habe nicht vor die Versicherung zu betrügen, das war nicht wirklich ernst gemeint. Und wenn ich die TK beantragt habe würde ich sie auch nicht wieder kündigen, wohl wissend dass danach der besagte Stein kommt 8| .
Dass ne Frontscheibe nur 120 € kostet wusste ich ja nicht, deswegen habe ich ja hier nachgefragt!
Also, alles wird gut... :daumen:

gsx-rmeister

Fortgeschrittener

  • »gsx-rmeister« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 22. November 2011

Wohnort: Über meiner Werkstatt

Typ: V230

Typ: W124 500E Bj.91

Typ: S210 E320T

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2012, 21:45

Ein Bekannter von mir war gerade bei Carglas in Bremen,die wollten für eine T Model Frontscheibe inkl.Einbau 650.- haben.
Er hat sich dann bei einem anderen Anbieter hier in der Nähe eine Scheibe mit Blaukeil für 145.- gekauft und selber eingebaut.
Ohne Versicherung ist man bei Carglas ne Menge Kohle los.

Gruß Marco
Original kann jeder!

9

Freitag, 16. März 2012, 08:37

wohl wahr, da bezahlste mittlerweile nen ziemlich grossen apparat mit...

auf diese "krack" werbung könnte ich gut verzichten! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?