Sie sind nicht angemeldet.

Dom81

Anfänger

  • »Dom81« ist männlich
  • »Dom81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: Castrop-Rauxel

Typ: Limosine

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 00:32

Wie hoch ist die 124 limo normal?

hallo leute!
habe mal eine vllt etwas bekloppte frage. wie hoch ist die 124 limo im normalzustand. meinen benz hat ja vorher mein vater gefahren und der hat vor ein paar jahren einen federntausch vorgenommen. nur seit diesem tausch ist der benz in meinen augen extrem hoch. also höher als normal. ich will den nun der erde wieder etwas näher bringen, kann nur nicht einschätzen was ich als tieferlegung so haben will, weil ich nicht weiss ob meiner nun höher ist als serie oder nicht. vllt könnt ihr mir weiterhelfen, weil durch die suche habe ich nix rausgefunden :( danke schon mal

Xoor

Fortgeschrittener

  • »Xoor« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Typ: W210 280E LPG

Typ: W124 300CE LPG

Typ: W201 200E LPG

Baujahr: 96, 91, 91

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 00:41

Wie hoch? Steht doch im Fahrzeugschein. ;)

Dom81

Anfänger

  • »Dom81« ist männlich
  • »Dom81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: Castrop-Rauxel

Typ: Limosine

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 00:49

stimmt auffallend, nur ich hatte bei meinem 190er auch mehr als die eingetragene höhe. zumindest anfangs. daher trauer ich dieser angabe nicht so unbedingt ^^

f1delity

Fortgeschrittener

  • »f1delity« ist männlich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. September 2010

Typ: 220CE

Baujahr: 1992

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2011, 11:19

Mit Foto von der Wagenseite und dem Federtyp dürfte sich das schnell lüften, hat ja vielleicht auch verstärkte Federn genommen und daher wirkt er so hoch, weil sich eben nichts setzt.
Sin lies only in hurting other people unnecessarily.
All other sins are invented nonsense.
Hurting yourself is not a sin - just stupid.

eggy

Erleuchteter

  • »eggy« ist männlich

Beiträge: 3 952

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Wohnort: Grafschaft

Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700

Baujahr: 88 91 93 02 04

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2011, 18:28

ca 70cm vom Boden bis mitte Radhaus überm Reifen (Kotflügelkante)
»eggy« hat folgende Datei angehängt:
  • P1130632.jpg (664,06 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2012, 16:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eggy« (7. Februar 2011, 18:34)


Dom81

Anfänger

  • »Dom81« ist männlich
  • »Dom81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: Castrop-Rauxel

Typ: Limosine

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2011, 23:26

Zitat

Original von f1delity
Mit Foto von der Wagenseite und dem Federtyp dürfte sich das schnell lüften, hat ja vielleicht auch verstärkte Federn genommen und daher wirkt er so hoch, weil sich eben nichts setzt.


das hatte ich jetzt auch erst vermutet, aber nun habe ich eggys foto gesehen das er gepostet hat und muss sagen anscheinend ist die höhe doch orignal. ca die gleiche höhe hat meiner auch. nur wenn ich andere sehe im strassenverkehr sehen die immer tiefer aus. deswegen bin ich von ausgegangen das meiner zu hoch ist, aber hier in der umgebung sind anscheinend viele federn langsam in die knie gegangen.
danke erstmal für die hilfe. besonders die höhe der kotflügelkante hilft mir weiter ;)

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?