Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. September 2017, 10:41

Farbcodes mit netten Bildern

Hallo Allerseits

habe grade zufällig eine nette Seite mit Bildern zu den Farbcodes gefunden.

Kann man sogar noch ergänzen.

Ganz hilfreich, wenn man mal etwas bildliches braucht.

KLICK Die Farben

LG Bernd

Bibo2304

Anfänger

  • »Bibo2304« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 17. Januar 2018

Wohnort: Darmstadt

Typ: E 320 Cabrio

Typ: 190E

Baujahr: 1994

Baujahr: 1993

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:03

Farbcodes

Farbcode 475 Nutria fehlt
Grüße Matthias

  • »Typ ohne Namen« ist männlich

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

Wohnort: Wildeshausen

Typ: E200 Diesel 3.0

Baujahr: 10/94

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:16

Leider ist diese Seite ja dem Verfall freigegeben und wird nicht mehr gepflegt. Da kann man auch ungefähr sehen, wann welche Farbe bestellbar war. Früher konnte man auch auf die Farben klicken und hat dann Beispielbilder von W124 in der Farbe gesehen. Vor allem bei seltenen Farben war das prakitsch, weil Google da manchmal nichts brauchbares ausspuckt.

Farbcode 475 Nutria fehlt
269 Turmalingrün auch :(
Verbrauch seit 300D-Umbau:

p2m

Profi

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 27. August 2017

Typ: 200TE

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Oktober 2019, 17:20

einen schönen Gruß
Andreas

Und der Meister sagt: " Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe " (Walter Röhrl)

5

Sonntag, 27. Oktober 2019, 18:37

Farbcode 475 Nutria fehlt


269 Turmalingrün auch



dann ändert das doch :thumbup:

der Bilderhoster funktioniert!!! Habe grade mein qp in 702 mal hochgeladen :D um es zu probieren.......wenn man auf ein 702 Rauchsilber Bild klickt kommen alle hochgeladenen Bilder in groß :shock: und der letzte ist meiner :teufel: direkt hinter ner Karre mit Schnalle auf der Haube und Sicheln :rofl

KLICK


also hochladen, was fehlt! dazu sind solche Seiten nunmal da :schlag:

eggy

Erleuchteter

  • »eggy« ist männlich

Beiträge: 3 952

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Wohnort: Grafschaft

Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700

Baujahr: 88 91 93 02 04

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden
  • »MirkoMunich« ist männlich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 13. April 2007

Wohnort: München

Typ: 300 TDT

Baujahr: 1989

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Oktober 2019, 08:34

Leider machen Fotos von Farben keinen Sinn.

8

Dienstag, 29. Oktober 2019, 21:42

Leider machen Fotos von Farben keinen Sinn.



och :D

hier hats schon etwas geholfen

der Sinn des Fotos

manchmal hilft so ein Bild aus dem Netz schon, um sich z.B. eine mögliche Farbkombi etc. anzusehen.....habe ich selbst damals beim Barolorot mit Dattel vorab so gemacht und anhand eines 126 ers mit Bild wusste ich, dass ich es mag ;)

9

Dienstag, 29. Oktober 2019, 22:17

Die Leute haben heute einfach kein Vorstellungvermögen mehr.
Ich konnte mir schon immer anhand eines Farbschnipsels vorstellen, wie eine Karre in der Farbe aussehen wird.
Aber ich habe auch noch Kinderbücher gelesen und nicht auf nem Handy gedaddelt.
Auf der Seite habe ich mich auch mal verewigt. :genauuu
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?