Sie sind nicht angemeldet.

Mercedes-boy

Anfänger

  • »Mercedes-boy« ist männlich
  • »Mercedes-boy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Aschaffenburg

Typ: C124 55 AMG

Baujahr: 1992

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2018, 14:52

C124 Radläufe auf 500e optik umbau oder ori. Koti ziehen ? !!!Hilfe!!!

Servus an die gemeinschafft

Bin soweit fertig mit meinem umbau mit dem 5.5 m113 motor
Jetzt will ich vor dem tüv unbedingt wieder bisschen herrichten

Die front komplett zu wechseln ist keim problem sowie auch innen bleche bei den radläufen hinten wo die bekannten stellen sind

Dabei will ich gleich auf 500e optik umbauen und habe bis auf schweller alles schon da liegen

Ich hätte es ja gern original von außen gelassen und tief mit felgen aber ich wüsste nicht wie sehr mann originale kotflügel ziehen kann !!! Sonst hätte ich alles nur repariert und gezogen wegen den felgen

Habe vorne 8,5 18zoll mit et35 zudem muss ich wegen der neuem bremsanlage 10mm bis 13mm spurplatten fahren

Auto ist sehr sehr tief

Hinten 9,5 18zoll et 35 mit 20mm platten auf jeder seite also 40mm hinterachse


Wer kann bzw hat schon ordentlich originale kotflügel gezogen

JK3

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 7. September 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2018, 22:09

Hab gesehen du suchst einen Karosseriebauer für die üblichen Stellen

So macht man das ordentlich nach alter Schule:

http://blechworx.de/vw-up-kotfluegel-und…er-verbreitert/

Angeblich soll Porsche das beim 500E genauso gemacht haben.

Man trennt den Radlauf ab, schweißt passende Blechstücke ein, verzinnt es und beginnt mit dem Lackaufbau
E280 Rauchsilber mit Stoff Brasil Handschaltung und Klima

W124 - Der nun aber endgültig letzte echte Mercedes

Mercedes-boy

Anfänger

  • »Mercedes-boy« ist männlich
  • »Mercedes-boy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Aschaffenburg

Typ: C124 55 AMG

Baujahr: 1992

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2018, 22:52

naja habe mich entschieden außen ziemlich auf original zu lassen und ziehen das meine neuen felgen drunter passen und drunter passen ohne schleifen

auto ist wirklich sehr tief muss ich mal schauen wie weit ich mit dem ziehen komme

bilder folgen dann noch hier drin

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?