Sie sind nicht angemeldet.

buddy

Anfänger

  • »buddy« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010

Wohnort: Oberhausen

Typ: E220T

Typ: SLK200

Baujahr: 1993

Baujahr: 1999

  • Nachricht senden

21

Freitag, 7. Januar 2011, 22:42

Hört sich ja wirklich gut an.
Ist für mich leider ein wenig zu weit entfernt.
Kennt jemand evtl.was vergleichbares im Ruhrgebiet ?

Agent_O

Schüler

  • »Agent_O« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 17. August 2010

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. März 2011, 23:50

Moinsen!

Ich war jetzt auch mal beim Benzmichl zum Schauen, was bei meiner "alten Dame" gemacht werden muß und zum Termin abstimmen. Habe da mehrere Baustellen.

Der erste Eindruck war sehr nett, offen, hilfsbereit und kompetent!

Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin. Ich melde mich wieder, wenn ich meine "alte Dame" dort wieder abgeholt habe.

Bis dahin,

LG Alex 8)

Agent_O

Schüler

  • »Agent_O« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 17. August 2010

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. April 2011, 23:23

So, meine alte Dame war jetzt dort vom 04.04. bis heute.

Es wurde eine Komplettsanierung vorgenommen:

- 2 neue Stabigummis
- Ölundichtigkeit am Motor abgedichtet (Nockenwellensensor?)
- Niveauregulierung instandgesetzt (Schlauch ersetzt und Hydraulik-Öl aufgefüllt)
- beide Heckfensterrahmen wurden geschweißt und anschließend mit Mike Sanders versiegelt
- neuer Öldruckgeber (Ich habe jetzt wieder Öldruck, juhu!)
- Keilriemen ersetzt

Die Reparatur hat sich etwas hingezogen, da ich nicht auf das Fahrzeug angewiesen war und der Laden gebrummt hat.

Die Arbeiten wurden ordentlich ausgeführt, der Preis war auch sehr fair.

Ich habe jetzt ein ganz neues Fahrgefühl! :D

Alex 8)

Lilien

Anfänger

  • »Lilien« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Wohnort: Hamburg

Typ: W124 230E

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 27. März 2018, 23:43

Ich wollte heute einen Termin beim Benzmichl vereinbaren und habe bei der Gelegenheit erfahren, dass die Werkstatt gerade umgezogen ist.
Sie befindet sich nun in 22525 Hamburg, in der der Kieler Straße 460.

det_r

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. August 2015

  • Nachricht senden

25

Freitag, 17. Mai 2019, 15:15

Ich wollte heute einen Termin beim Benzmichl vereinbaren und habe bei der Gelegenheit erfahren, dass die Werkstatt gerade umgezogen ist.
Sie befindet sich nun in 22525 Hamburg, in der der Kieler Straße 460.



Der Benzmichl ist übrigens gerade wieder umgezogen. Der Laden an der Kieler Straße war erstens zu klein und wird zweitens demnächst abgerissen.

Er sitzt jetzt in Pinneberg Nord an der A23:

Flensburger Str. 16, 25421 Pinneberg
Tel: 040 54800990 (wie bisher)

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?