Sie sind nicht angemeldet.

pagodino

Fortgeschrittener

  • »pagodino« ist weiblich
  • »pagodino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Bodensee

Typ: 500 E/ Pagode

Baujahr: 1993

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2014, 11:15

Klimaanalge macht Geraeusche

Habe seit ein paar tagen ein komische Geraeusch das aus dem bereich Klima gegen rechts kommt. Es is wie ein rythmisces klacken wie ein Elektromotor die hohl dreht in einer Befestigung die gesprungen ist, kannte dies nur aus dem W203. Gibt es da auch was aenliches am W124?



Gruss Pagodino

Pixeldoc

Erleuchteter

  • »Pixeldoc« ist männlich

Beiträge: 5 318

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Wohnort: Palim Palim

Baujahr: 9.95

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 12:47

Moin,

ja, das ist das Mono-/Duoventil. Bei manchen klackt es etwas lauter und irritiert schon mal, dürfte aber nichts bedeuten. Müsste sich dann so anhören als käme es von vor dem Handschuhfach.

Grüsse
Max
Betr.: Bilder im Board:http://www.w124-board.de/feedback-f139/b…-t68738/p1.html

Wer nicht wählen gegangen ist, darf sich jetzt auch nicht über das Ergebnis beschweren.

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?