Sie sind nicht angemeldet.

CE_QP

Anfänger

  • »CE_QP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. September 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:38

Beide Kennzeichenbeleuchtungen plötzlich tot - keine Warnleuchte, Kofferraumleuchte i.O.

Es kommt hinten an der Heckklappe kein Saft an (schon vor dem Gelenk bzw. der Biegung die ja gerne Kabelbruch verursacht) und zwar auf beiden Leitungen gleichzeitig. Kurzzeitig hat alles funktioniert und seit gestern ist wieder Ende.
Woran liegt sowas? Als würde er erst garkeinen Saft "durchschalten" (Warnleuchte nicht an), alle anderen Verbraucher an der zuständigen Sicherung funktionieren fehlerlos. Sehr seltsam ?(

Danke!

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:00

Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

3

Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:54

______________________________________________________________

CE_QP

Anfänger

  • »CE_QP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. September 2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 07:52

Was es so alles gibt, noch nie gehört :P

Klingt nach bekanntem Problem, habt ihr genauere Infos zum Nachlöten bzw. wo genau unter dem Sicherungsdeckel das Teil liegt? Danke!

MiMe2014

Fortgeschrittener

  • »MiMe2014« ist männlich

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 30. April 2014

Wohnort: 22941 Delingsdorf

Typ: S124 E320 T seit 10/2013,

Typ: A124 300CE-24 seit 07/2018

Baujahr: 1995

Baujahr: 1993

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 08:33

guckst du hier

Gruss
Michael

Beste Grüße
Michael
________________________________________________________________________________________________

Everything will be alright in the end - if it's not alright, it's not the end :daumen:


6

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:48

Sind wir hier im Kindergarten, autofahren dürft ihr aber schon?
Für was setzt man eigentlich einen Link der imho alles exakt erklärt, wenn den niemand liest. :rolleyes:
Also nochmal, für alle die jetzt noch zu faul sind zu Post 3 zurückzuscrollen.

Lampenkontrollgerät.

Der führt zu einer Galerie mit vielen Bildle.
Man sollte halt auch auf "nächste" drücken und die Kommentare zu den Bildern lesen.
Wenn man damit nix anfangen kann, sollte man die Finger davon lassen. :genauuu
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

CE_QP

Anfänger

  • »CE_QP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. September 2016

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 15:22

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? :D

Beruhig dich wieder. Vielen Dank für den Link, habe tatsächlich auf die Schnelle gedacht es handelt sich nur um das eine Bild.

Grüße ;)

8

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:26

Kannst dich trösten, ging mir auch nicht anders. :rolleyes:

9

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:42

Irgendwann werden sich altersgemäß Güte und Nachsicht einstellen - gelle?
Bis dahin profitieren wir von seinem exzellenten Wissen und genießen eine kleine Portion begründete Arroganz in einer Zeit, in der es nur noch glatt gebügelte Typen von der Stange zu geben scheint.
______________________________________________________________

WDB124030

Kalle Grabowski

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Typ: 124.030

Typ: 124.120

Baujahr: '91

Baujahr: '88

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:32

Irgendwann werden sich altersgemäß Güte und Nachsicht einstellen - gelle?
Bis dahin profitieren wir von seinem exzellenten Wissen und genießen eine kleine Portion begründete Arroganz in einer Zeit, in der es nur noch glatt gebügelte Typen von der Stange zu geben scheint.


:daumen:

CE_QP

Anfänger

  • »CE_QP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. September 2016

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:15

:D :thumbup:

Hat geklappt mit dem Nachlöten ^^

12

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:18

Na bitte - geht doch!
Fein - freut uns.
______________________________________________________________

#keinesau

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:19

herrlich^^
auch wenn ihm manchmal einfach nur eine gescheuert gehört...:D
wobei was mich ehrlich gesagt stutzig mcaht: dass sogar dir der FEhler mit Licht vor der Sicherung anklemmen passieren hätte können :D
überhole Einspritzdüsen für alle Diesel im Tausch und gegen Aufwandsentschädigung
3x250tdt, 250d, 300te3,6 brabus, 2x300dt 190,

14

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:51

Du immer mit dem Nachtreten - das macht keine Sau!
Ich bin immer noch ein Fan der Beatles: Love - Love - Love ...
______________________________________________________________

15

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 00:12

Manche Dinge muss man sich hier hart erarbeiten und leisten können/dürfen. :rauchen:
War doch nur ein Spiegel, wie blöd manche Fragen und auch Antworten nach dem zielführenden Post waren.
Wenn man darauf hinweist ist man arrogant.
Im Umkehrschluß seit ihr einfach nur dumm oder zu blöd Internet zu bedienen.

Beruhig dich wieder.

Geht bei vollständiger Ahnungslosigkeit, 10 Beiträgen und dabei noch zu zu blöd Internet zu können ihmo gar nicht.
Geht bei mir auf ignor oder neudeutsch dislike, viel Spaß mit dem 124 weiterhin.
Poste besser nix mehr, ich werde den Deppen schon in der Frage finden. :jaja:

Du immer mit dem Nachtreten - das macht keine Sau!

Ich mach des, wenn es , wie in diesem Fall, angebracht ist. :a.voll:

Ich bin immer noch ein Fan der Beatles: Love - Love - Love ...

It's only Rock'n'Roll,
aber ich mag es. :prost:
Man möge mir verzeihen, das ich als gebender Poster irgendwie dabei doch wieder weiterhelfen konnte.
Dafür lasse ich mich gerne wieder arrogant umschreiben. :D
Aber was dabei Tacheles ist, werde ich weiterhin unverblümt zum Besten geben. :genauuu
Grüßle
Wie immer, völlig wirr und für Ahnungslose kaum verständlich. :D
Nett kann ich auch, bringt mir aber NIX
:prost:

CE_QP

Anfänger

  • »CE_QP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. September 2016

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 08:07

Puh, du machst es einem nicht leicht, das muss man dir ja zumindest lassen :D

Man verzeihe mir meinen stümperhaften Fehler, ich habs ja zugegeben, m.M.n. einfach kein Grund so einen Aufriss zu machen 8)

Der "Aufruf" (was ja eher eine Floskel war) sich zu beruhigen ist nach meiner Auffassung auch keine Beleidung :prost:

Geht bei vollständiger Ahnungslosigkeit, 10 Beiträgen und dabei noch zu zu blöd Internet zu können ihmo gar nicht.
Geht bei mir auf ignor oder neudeutsch dislike, viel Spaß mit dem 124 weiterhin.
Poste besser nix mehr, ich werde den Deppen schon in der Frage finden. :jaja:


Das Posten lasse ich mir aber trotzdem nicht verbieten, da helfen dir zwei Finger und Rot-werden auch nicht :P

Danke und einen ruhigen Tag an Alle, besonders an BornToRun und das ist absolut nett gemeint :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CE_QP« (13. Oktober 2016, 08:13)


Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?