Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Wohnort: Retie, Belgien
Typ: 220CE 300SE W140 SL350 BMW 528iA BMW Z3 Porsche 911RS VW Porsche 914-6 ua.
Baujahr: 9291040608957369
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blank« (22. Februar 2008, 19:43)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 23. März 2004
Wohnort: Bergisch Gladbach
Typ: 300CE 24V
Baujahr: 1992
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »w124-racer« (22. Februar 2008, 19:56)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. August 2007
Wohnort: Rastatt-Karlsruhe
Typ: 300D
Baujahr: 1991
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 23. März 2004
Wohnort: Bergisch Gladbach
Typ: 300CE 24V
Baujahr: 1992
Zitat
Original von Kob87
13L bei rentner fahrweise
bei normaler fahrweise das es auch mal spass macht 15 L
verbessert mich...
Zitat
Original von w124-racer
Also mein 24V Coupe schluck so seine 13l. Wer mich kennt weiß aber auch wie ich fahre ;-)
Der 24V ist auch was drehfreudiger als der "normale"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Stiegi<« (22. Februar 2008, 22:33)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 23. März 2004
Wohnort: Bergisch Gladbach
Typ: 300CE 24V
Baujahr: 1992
Zitat
Original von Stiegelmeyr
Zitat
Original von w124-racer
Also mein 24V Coupe schluck so seine 13l. Wer mich kennt weiß aber auch wie ich fahre ;-)
Der 24V ist auch was drehfreudiger als der "normale"
Also drehfreudiger stimme ich Dir zu, aber ich hab das Gefühl das
der 320er etwas besser zieht, vorallem im unteren Drehzahlenbereich.
Ist halt nicht so ne "Drehorgel" Nicht falsch verstehn bitte.
Vom Benzinverbrauch kann ich nur für den 320er im Cabrio sprechen,
vom 300-24V weiß ich es nicht. Also bei meinem kommt es wirklich
schwer auf die Fahrweise an. Auf Strecke und bei wirklich gemütlicher
und vorallem konstanter Fahrweise kann man ihn schon mit 10-11l bewegen,
da darfst es aber dann nicht eilig haben Wenns mal bißchen flotter
voran gehn soll nimmt er aber auch schon mal gern 14 oder auch mehr.
Denke das wird beim 300-24V ähnlich sein.
Grüße,
Martin
Zitat
Original von blank
...Es wird entweder einen 300ce-24 mit 25.000 km oder einen E320 Cabrio mit 38.000 km Laufleistung...
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 23. April 2007
Wohnort: bei berlin
Typ: 300te24 sportline
Baujahr: 1990
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harr« (23. Februar 2008, 02:57)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Wohnort: Retie, Belgien
Typ: 220CE 300SE W140 SL350 BMW 528iA BMW Z3 Porsche 911RS VW Porsche 914-6 ua.
Baujahr: 9291040608957369
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 4. Februar 2007
Wohnort: Würzburg
Typ: S124 250TD Mopf 1 :)
Typ: W124 300E Mopf 2 :-)
Baujahr: 1991 / 1992
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeE300[WÜ]« (23. Februar 2008, 07:13)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Wohnort: Retie, Belgien
Typ: 220CE 300SE W140 SL350 BMW 528iA BMW Z3 Porsche 911RS VW Porsche 914-6 ua.
Baujahr: 9291040608957369
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Wohnort: Retie, Belgien
Typ: 220CE 300SE W140 SL350 BMW 528iA BMW Z3 Porsche 911RS VW Porsche 914-6 ua.
Baujahr: 9291040608957369
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blank« (23. Februar 2008, 12:13)
Benutzerinformationen überspringen
Gast
Registrierungsdatum: 24. Juli 2006
Wohnort: Kaiserberg
Typ: C124
Typ: 300CE-24V
Baujahr: 08.91
Zitat
Original von blank
Hallo Martin,
Also ich kaufe der 300ce-24 Cabrio. 1993, 25.000 km. Erstbesitz,Bornit
Die Ausstating ist in Ordnung:
Sportline;
Lederausstatung mit Sitzheizung;
Soundsystem;
Activ Bass;
Radio Becker mit CD Wechseler;
Fernbedienung Radio;
Mulitcontour Sitze L+R;
Electrisch Sitze mit memory L+R;
MAL mit Telefoneinbau;
Klima;
Tempomat;
Automatic - 5 Gang;
Windstop;
ASR;
Pollenfilter
Einbruch und Diebstalwarnanlage;
Aussentemperaturanzeige
WD Glas;
Lenksäule electrisch;
Doppel Airbag;
Ausstiegbeleuchtung
Wurzelnuss;
Innenspiegelbeleuchtung;
Und...Der Hammer:
Einzelsitze electrisch mit SH im Fond (Sonderanfertigung)
Das Fahrzeug war ein Ambassade-Drittfahrzeug.
Und der Preis: Frage bitte nicht
Neupreis 1993-05: DM. 152.000,- incl. Sonderanfertigung
Gruss, Edwin Blank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Stiegi<« (23. Februar 2008, 12:27)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Wohnort: Retie, Belgien
Typ: 220CE 300SE W140 SL350 BMW 528iA BMW Z3 Porsche 911RS VW Porsche 914-6 ua.
Baujahr: 9291040608957369
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blank« (23. Februar 2008, 12:43)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de