Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 8. Januar 2008
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 320CE rosigste Zwitter ever
Baujahr: 2.1993
aber was definitiv etwas bringt ist diesen Selbstest mit hfmscan zu machen (Motor im Stand auf verschiedenen Drehzahlen laufen lassen-erst auf Benzin, dann mit Lpg)...dann diese Daten per Mail an Mike hfmscan schicken. der erkennt dann unglaublich viel in tausenden km Entfernung, was einige Pros mit Stardiagnose an meinem Wagen nicht rauslesen konnten
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 8. Januar 2008
Wohnort: Wiesbaden
Typ: 320CE rosigste Zwitter ever
Baujahr: 2.1993
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mallnoch« (5. November 2017, 10:05)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
meine Leerlaufschwankungen im LPG Betrieb führe ich auf Falschluftzurück.
Ich bin gestern Abend auf die Autobahn aufgefahren beim Beschleunigen sind die Lichtkegel Scheinwerfer runter gefahren.
Da war mir dann klar irgendwo muss ich Falschluft haben.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Das ist Quatsch, der (Gas-)Druck ist an allen Injektoren gleich, egal ob der erste oder letzte.Ich empfinde so kann man eine Verschrottungsautomatik einbauen, nein an der LPG Anlage kann es nicht liegen.
Der 5. und 6. am Ende der langen Reihe bekommt doch dann kaum noch LPG.
Das ist für den U-Druck, mit dem die Membran bewegt wird, beim anderen wird das Gas mit Druck eingespritzt, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Durchmesser der Düse vom Injektor ist bei Dir sicherlich unter 3mm, kannst ja mal den Querschnitt von 6 Düsen berechnen und dann mal den Querschnitt einer 10 mm Leitung.Mein Venturi W124 hat vom Verdampfer zum Mischer mindestens 16mm Durchmesser bei 3L Hubraum und der 2,8L hier hat ne 10mm Leitung in Reihe für 6 LPG Düsen, ich bin baff.
Also ich wollte heute die Teillastentlüftungsschläuche tauschen, hat nicht geklappt.
Die Viscokupplung ist bekomme ich auch nicht ab, da sitzt die Schraube schön fest.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 25. Juli 2007
Wohnort: Grafschaft
Typ: 200D 300TE-24 320TE E320cdi KFX 700
Baujahr: 88 91 93 02 04
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. April 2006
Wohnort: Bayern
Typ: 300TD
Typ: 500E
Typ: MB-trac 1400
Baujahr: 1992,1993
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 19. April 2010
Typ: 16 Zylinder 8,4L Hubraum 512PS
Baujahr: 1987,1989,1992
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013
Wohnort: Bremen
Typ: Limo 300E in Farbe 122
Typ: 230TE (Upgrade 300TE) in Farbe 122,
Typ: als Reserve: Coupe 300E in Farbe 735, 280TE in Farbe 199, 230TE in Farbe 172
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mallnoch« (14. November 2017, 07:35)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de