Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: W124-Board.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

400eV8

Fortgeschrittener

  • »400eV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 29. Januar 2011

Typ: W124 400E

Baujahr: 1992

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2015, 22:05

WAECO MT 150 eingebaut seit dem geht die Batterie leer.

Hallo Zusammen,

ich habe mir die o.g. Funkfernbedieung nachgerüstet, es handelt sich hier um einen Mopf1 400E ohne Wegfahrsperre.

Ich habe die Fernbedienung so eingebaut wie in der Bedienungsanleitung, der 3 Polige Rechteckige stecker bei mir hat nur 2 belegte Kabel da habe ich die Kabel wie in der Bedienungsanleitung angeschlossen mit Lüsterklemmen.

Also die Fernbedieung funktioniert blauer Knopf drücken öffnet, aber die ZV Pumpe läuft ja einige Sekunden nach so dass ich nicht einen 2ten Sender anlernen kann da man ja hier innerhalb von 10 Sekunden den grauen Knopf drücken und dann muss es wieder verschliesen um den neuen Sender anzulernen. Da ja die ZV Pumpe nachläuft kann ich nicht den Anlernmodus mit der grauen Taste starten.

Habt ihr da einige Tipps für mich wie man das lösen kann.

Auserdem seit die Funkfernbedieunung eingebaut ist zieht es irgendwie Strom so das ich den Wagen grade noch so starten kann die Batterie fällt auf 8,9 Volt.

Kann das mit der Fernbedienung zu tun haben das die Batterie leergezogen wird oder ist es irgendwo anders zu suchen.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
darko

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?