Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Typ: W124 500E
Typ: W210 430
Baujahr: 91
Baujahr: 98
Baujahr:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BJ-39« (24. Dezember 2008, 23:23)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. Januar 2007
Wohnort: Emmendingen
Typ: W124 300-24v
Baujahr: 1989
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flat six« (25. Dezember 2008, 09:45)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
kann man die Buchsen an Vorderachse und Hinterachse nachrüsten? Falls ja: Wie aufwändig ist das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gs_230CE« (26. Dezember 2008, 00:41)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
Die Gummis werden unter Vorspannung eingesetzt und nach dem Einsetzen mittels einer Alu-Hülse, die durch das Gummi läuft, auf Vorspannung gehalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flat six« (26. Dezember 2008, 02:08)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 27. September 2008
Wohnort: Augsburg
Typ: S420
Typ: E300
Typ: CE300
Baujahr: 96
Baujahr: 92
Baujahr: 92
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Zitat
und eingepresst habe ich die Buchsen mit der Hydraulikpresse die in der Hobbywerkstatt war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gs_230CE« (26. Dezember 2008, 11:20)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Februar 2007
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Typ: 230CE
Baujahr: 1992
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by StyleCide.de